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Vinner
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator taissel am 27.01.2006 um 21:58:10 aus dem Forum "3er BMW - E36" in dieses Forum verschoben.

Moins! Ich war mir gerade einen BMW E36 320i ansehen. Es war ein Baujahr 1992 mit 220000km. Der erste Eindruck ganz gut...dem alter Ensprechend. Paar Beulen und Krazer...bisle Rost am Radlauf, Schweller und Heckklappe. Aber hällt sich in Grenzen und wurde wohl nie ausgebessert. Das könnte ich aber ohne großen Aufwand mal an nem WE fertig machen.
Bin damit gleich mal zur Dekra gegenüber gefahren um mir die Kiste mal von unten anzusehen. Alles sauer...gröstenteils trocken und Stabies/Dämper usw alle noch kein Spiel. Was mich wirklich gestört hat, war eine Ölspur an der Beifahrerseite hinten am Motors. Ich kann nicht erkennen, woher es kam. Nicht das das die Kopfdichtung ist, dann lohnt sich das ja kaum für mich. Oder was kostet die Dichtung bei BMW? Ansonsten schickes Auto. Tür hinten links geht nicht auf, aber das sollte ich mit bilse basteln wohl auch hinbekommen.
Scheinwerfer sind teils nass von innen, gehen aber alle bis auf ein Rückfahrscheinwerfer.

Das Auto soll 1500€ kosten. Klar hat der ein paar Mängel, ist ja aber auch schon 14 Jahr alt. Was haltet ihr davon?
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Bearbeitet von - taissel am 27.01.2006 21:58:10
GRAMBLER
zu teuer, bzw wie ist die ausstattung?

hab meinen alten 316 mit ausstattung: nix
und 160.000 km für 1.500 verkauft
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Mein Internetprojekte:
www.homepagestyl.de - homepage should tell your life
und Meine BMW-Seite (im Aufbau)
ellbc
Mein Geschmack wär's nicht.
Für den Preis solltest auch einen ohne Rost bekommen.
Mängel lassen sich natürlich nie ganz ausschliessen bei dem Alter, aber Rost würd mich schon stören (es sei denn, du willst ohnehin lackieren), dazu weiss ich echt nicht, was von der Ölspur zu halten ist.
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Mein gebrushtes Cabrio


...jetzt endlich mit Z3-Sitzen :-)
Vinner
Echt den bekomme ich auch günstiger? Der ist halt hier um die Ecke. Von der Ölspur weiss ich eben auch nicht, was ich halten soll. Es ist nicht so viel das es tropft, aber war halt leicht Ölig. Der Prüfer der da rumlief meinte das ist normal wenn der mit der Laufleistung bisle Ölt. Rost stört mich nicht. Kotflügel vorne müsste auch gerichtet werden und Stossstange hängt ein wenig.
Ausstattung ist nix besonderes... alles Plastik und Stoff keine Klima (gabs die in dem Bj. schon) ?
Das Auto selber ist i.o. Nur die Frage eben ob der Preis gerechtfertigt ist.
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332i-Machine
Viel zu teuer find ich... das Öl bzw. die kleine Ölspur würde mir auch zu denken geben..

Wo wohnst du denn?

Oh ich seh grad, Schwerin... naja is doch bischen weit weg...
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[fehlerhaft_angegebener_Link:]www.bh-remix.com[/fehlerhaft_angegebener_Link]


Bearbeitet von - 332i-Machine am 27.01.2006 17:37:01
FRY
wer so ne karre will sollte zugreifen. ich kauf keinen schrott.

mfg FRY
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Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :o)
Vinner
Was ist so Typisch bei BMW, auf was sollte ich achten wenn ich drunter schau? Ich guck mir morgen nomma einen an. Hab vorhin nur Stossdämper, Stabies, Auspuff, Manschetten, Risse, Rost, Lenkköpfe, Radlager und auf Trockenheit überprüft.
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