Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
V!ru$
Hauptthema:
wollte mal fragen ob es im e 46 auch beheizte Türschlösser gibt.
in der e 36 Bedienungsanleitung steht als sonderausstattung das man wenn man den griff kurze zeit hochzieht und hält das dann die Türschloßheizung angeht.
aber wie gesagt is sonderausstattung beim e 36.
____________________________
www.BMW-Fanatics.de

Race Wars Bilder
Made Of Steel
Hi V!ru$, hab das Thema mal "bei mir" im e36 Forum gestartet, da stehen auch interessante Sachen zu Temparaturfühlern, was ich mir eigentlich nicht denken kann, wegen der 3 Sekunden Türgriff anheben. Aber vielleicht ist das ja beim 46er so das sich das ab ner bestimmten Temp. selber einschaltet. Am besten wir fahren alle ma zum Freundlichen und lassen uns die Ausstattungsliste drucken, dann herscht Gewissheit!
____________________________
Camouflage_e46
na das währ ja mal richtig interesant obs das giebt....
wie is das einglich mit den spiegeln wenn die geheitzt sind ? sind die immer an ? weil schalter (wie im LKW) habe ich dafür keinen....

camouflage
____________________________
Habe jetzt auch eine Foto story von meim 3er.
wenn ihr lust habt könnt ihr auch was dazu sagen :)
V!ru$
ja die spiegel sind immer an
____________________________
www.BMW-Fanatics.de

Race Wars Bilder
Camouflage_e46
aber das ist doch dann auch schlecht für die spiegel oder ?
also vom LKW her (MAN, MERCEDES) weis ich das man bei freien spiegeln die heitzung wieder ausschalten soll....

____________________________
Habe jetzt auch eine Foto story von meim 3er.
wenn ihr lust habt könnt ihr auch was dazu sagen :)
maxwell75
Hallo zusammen!

ich weiss es auch nicht sicher, aber wird die Spiegelheizung nicht über den Schalter für die Heckscheibenheizung mit eingeschaltet?

Bei meinem letzten Auto (Skoda Octavia) war das so und bei vielen Fahrzeugen ist das denk ich so üblich.
V!ru$
nein die spiegelheizung ist immer an ab schlüsselstellung 2. Steht auch in der anleitung.
kann sein das sie sich ab ner bestimmten temp. abschaltet das sie nich die ganze zeit läuft.
____________________________
www.BMW-Fanatics.de

Race Wars Bilder
itschi
die spiegelheizung schaltet sich automatisch ab 2°C oder so ein, und ist dann immer an ab zss2
____________________________
MfG&FaF
itschi
Marcoooh
Also ab 2 Grad glaube ich nicht. Ich weiss aber das es für die Spiegelheizung vorne hinter der Stosstange einen Fühler gibt, der dies Heizung steuert. Desweiteren geht sie an sobald es feucht ist bzw. die Scheibenwische an sind.....
ZerOne

E36: Spiegelheizung immer an !! Wie oben schon beschrieben ab zündung stellung 2. Geht auch nie aus, es gibt keinen Temp fühler oder so
V!ru$
also hier gings ja eigendlich nicht um spiegelheizung. aber das haben wir ja geklärt.
jetzt wieder zum thema :)
____________________________
www.BMW-Fanatics.de

Race Wars Bilder
turbo
das ist doch voll der shit tu das lieber nicht
____________________________