Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
DavidBue1986
Hauptthema:
Hi Leute

Ich möchte meine Türgriffe (Außen) Lackieren lassen, nun mein Problem. Wie bekomme ich die Türverkleidung bei meinem Coupe am leichtesten ab. Wo sind die Schrauben versteckt? Möchte nichts kaputt machen, daher informiere ich mich erst mal. Danke schon mal im Vorraus für eure Hilfe.

MFG David
Weiß-Blau-Fan-Rude
Das sollte dir etwas weiterhelfen: Klick mich
____________________________
Es wird immer nur eine Marke geben mit Freude am Fahren und das ist BMW.
Doedelhai159
oder einfach mal nach türgriffe suchen

zb:
türgriffe lackieren

Bearbeitet von - Doedelhai159 am 25.01.2006 23:06:26
xenon
Wieso willst du die Türgriffe überhaupt abbauen... da reichts doch wenn man die Blenden um den Türgriff abbaut und die Tür einfach abklebt... ohne Türgriffe wirst mit dem Auto ja eh net rumfahren, deswegen kannst dein Auto ja eh gleich komplett zum Lackierer stellen...
DavidBue1986
Danke für die schnellen Antwort von euch. Die vom Compact habe ich auch schon gefunden gehabt, is das genau so wie beim coupe Ja? Habe gedacht das das vielleicht anders ist, weil ja ganz andere Türen verbaut wurden usw...

MFG David