Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Alonsojäger
Hauptthema:
Hallo zusammen,
hat jemand mit diesem FW Erfahrungen sammeln können? Das FW soll in einem E36 Cabrio verbaut werden. Würde mich über Antworten freuen auch über FW-Empfehlungen.
CIAO
jan_323i
Hi,

habs verbaut, kann folgendes dazu sagen:
-also von der qualität ist es top, fahrverhalten im grenzbereich find ich erstklassig, ist eigendlich ein top fahrwerk!

hab aber auch folgendes zu bemängeln:
die vom tüv erlaubte tiefe finde ich recht gering. (wäre schöner wenn man es legal etwas tieferdrehen könnte)
Desweiteren finde ich es ziehmlich hart besonders auf schlechten straßen wird man ganzschön durchgeschüttelt, aber da hilft nur eins, langsam fahren... ;-)
Wäre schön wenn das fw noch eine extra härteverstellung hätte...
...winter hat es bei mir zwar noch keinen gesehen, denke aber mal das du esim winter auch nicht fahren willst...

Naja, kanns im großen und ganzen empfehlen wenn dich meine kritikpunkte wenig stören dann kauf dir das fw...
ist wirklich top...

grüße jan
____________________________
///M ännerspielzeug
Ein guter Autofahrer läuft nur soviel wie sein Auto lang ist!!!