Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
remeiti
Hauptthema:
Tag,
habe bei meiner Limo das Problem, dass die hinteren Armauflagen der Türverkleidungen ziemlich unschön vermackelt sind. Kann ich die einzeln
tauschen, oder muss ich neue/andere kompl. Türverkleidungen haben? Gruß
remeiti

____________________________
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich der Belustigung der Foren-Teilnehmer!
Armin328
Die gibt's extra. Ohne komplette Türverkleidung
____________________________
remeiti
Wäre ja schon mal prima. Die Türverkleidung muss ich aber dennoch abnehmen, oder? Habe mal die beiden Stopfen unten entfernt und die Schrauben gelöst; tat sich leider nicht viel.
Ich komme deshalb darauf, weil mir aufgrund einer Anfrage bei car-parts-müller.de gesagt wurde, ich müsste die kompl. Verkleidungen kaufen. Die Armauflagen gäbe es nur beim Coupe einzeln. Komisch...
____________________________
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich der Belustigung der Foren-Teilnehmer!