Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Waschtel
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Pimboli am 23.01.2006 um 00:09:28 in dieses Forum verschoben.

Hallo Leute

Nachdem mir bei meinem Cabrio die Antenne abgebrochen wurde, muß ich jetzt eine neu einbauen. Es ist nicht nur die Antenne abgebrochen, sondern auch das Teil was in der Karosse verbaut ist, ist total ausgebrochen. Ich hoffe ihr wisste jetzt was ich meine.
Ich muss also die ganze Antenneneinheit neu verbauen. Was sollte ich dabei beachten? Ich muss doch einfach nur im Kofferraum die rechte Seitenverkleidung abbauen und dann komme ich doch schon an die Antenne dran, oder?
Bin für jeden Tip dankbar!

MfG
____________________________
www.frauentypen.de

Lieber stehend sterben als kniend leben!

Wünsche allen einen guten Rutsch ins Jahr 2006 und das alle Unfallfrei durch den Winter kommen!!!



Bearbeitet von - Pimboli am 23.01.2006 00:09:28
Nicore
Hm, das klingt fast so wie bei mir damals... anstatt meine Antenne beim klauen einfach abzuschrauben wurde sie abgebrochen... :/

Ist bei Dir jetzt quasi das Gewindeloch ausgebrochen wo man die Antenne reinschraubt? Ich weiß nun nicht genau wie das beim Cabrio ist, aber die Antenne wird bei mir unten von dem Antennenverstärker gehalten. Hab mal schnell nen Bild hochgeladen...

Auf dem Bild unten links ist eine Schraube wo das Gewinde drin ist, sollte da was ausgebrochen sein, brauchst Du einen neuen Antennenverstärker, gibt beim Freundlichen dafür leider keine Einzelteile obwohl man prinzipiell nur diese graue Schraube da austauschen müsste... kostet knapp 50€ beim Freundlichen.
____________________________
Bitte votet für unsere Seite beim Besucher Award » BMW Team Oberhavel


Bearbeitet von - Nicore am 22.01.2006 19:15:37