Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Ranger
Hauptthema:
Hallo
ich habe ein Problem, an meiner MAL ist der Verschluß defekt, habe ihn rausbrechen müssen, habe einen neuen bei BMW bestellt! Nun zu meiner Frage!
Hat schon mal jemand von euch so ne MAL zerlegt? Wie bekomm ich das lederne Oberteil ab, dass ich an die Schrauben rankomme?
____________________________
330i man gönnt sich ja sonnst nix!!!
Delphi
Ein Hammer und Schraubenzieher sollte dir da schon etwas helfen lol
Ranger
Danke Delphi für die ausführliche Antwort!!!
____________________________
330i man gönnt sich ja sonnst nix!!!
Delphi
Kein Problem ich helfe wo ich kann lol

Aber Versuch doch mal das Lederdeckelchen anzuheben ist glaub nur geklickt
Ranger
Danke, hab ich schon versucht, habe aber auch auf diese Art und weise mein Schloss geliefert, hat jemand vielleicht ne EBA?
____________________________
330i man gönnt sich ja sonnst nix!!!
Ranger
Danke, hab ich schon versucht, habe aber auch auf diese Art und weise mein Schloss geliefert, hat jemand vielleicht ne EBA?
____________________________
330i man gönnt sich ja sonnst nix!!!