Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
nightscore79
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator McClane am 22.01.2006 um 01:09:06 in dieses Forum verschoben.

Hallo würde gerne wissen Ob es sich lohnt das Alpine CDA 9851 R zu kaufen oder lieber ein anderes? Oder was haltet ihr vom Sony CDX-F7750 S.

Bearbeitet von - McClane am 22.01.2006 01:09:06
abbel
ich als verfechter der cd wechler würde dir da abraten, hab das bei kumpels mit bekommen das das Anti Shock noch ne so ausgereift ist. hol dir lieber en cd oder dvd wechsler da musste zwar etwas tiefer in die tasche greifen hast aber was handfestes.
____________________________
Freude am Basteln

suche 1er golf
McClane
Hab noch ein Alpine CDA 9851R mit OVP uns 1,5 Jahren Garantie da. Wenn du einen E46 mit Multifunktionslenkrad fährst, habe ich sogar das passende Zusatzmodul.
Bei Interesse kannst mir ja ne PM schicken.

Hatte es in meinem E46 Compact und war begeistert davon. Holt sogar aus den Serienboxen einen super Klang raus. Das Alpine Radio kann kein Schlagloch erschüttern, wie kann man sowas sagen, wenn man so ein Radio nie hatte?
Zudem ist es aus der hochwertigsten Reihe bei Alpine. Frontblende ist motorbetrieben und und und.

____________________________
MfG
Thorsten

91er Limo
Lebensmotto: Genieße was du hast, solange du es hast
Region NRW