Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
crazysunay
Hauptthema:
Hi ,
Ich bins nochmal,

Möchte ZV FUNK fern bedienung einbauen. Habe aber keine Bunten stecker (wie hie im forum abgebildet)hinter dem Handschuhfach...


Welche farben haben den die Kabel auf der Fahrer seite unterm Lenker, Für ZV auf zu und Blinker und DauerPlus

Bitte hilft mir


316 e36 1993 M40
____________________________
Reddeer2000
Hi,

da dein 3er BJ93 ist, schätze ich mal, dass Du noch ein ZVM hast.
Dieses findest Du hinter dem Handschuhfach in der Nähe der A-Säule. Wahrscheinlich ist noch das ABS-Modul davor, welches Du abbauen mußt.

ZV auf:Kabelfarbe, Position: Pin25 , WEISSER 26pol. Stecker vom ZV-Steuergerät
ZV zu:Kabelfarbe, Position: Pin24 , WEISSER 26pol. Stecker vom ZV-Steuergerät

Anschlüsse für Blinker findest Du unter dem Lenkrad. Ist ein weißer( durchsichtiger) Stecker :
PIN3 und PIN6...Farbe Grau und Blau

Masse findest Du auch hinter dem Handschuhfach. Sind ein paar Massepunkte vorhanden.

MIt Plus und Dauerplus muß ich mich bez. ZVM erst mal schlau machen. Sag Dir aber noch Bescheid.

Noch eine Frage, um welche ZV-FFB handelt es sich eigentlich ?

VG
Reddeer2000
crazysunay
es ist eine aus Ebay

eine einfache mit 2 klapschlussel

Danke für deine Hilfe

das heist Handschuhfach noch einmal ausbauen......

____________________________
Reddeer2000
Joo,

wirst Du nicht drum rumkommen.
Ist aber nicht so schwer die FFb anzuschließen.

VG
Reddeer2000