Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
abbel
Hauptthema:
Hi,
weis einer was für motoren bei nascar verbaut werden, ansich müssten die ja übelst leistungstark sein oder? und wie lang lebt so ein motor überhaupt?
____________________________
Freude am Basteln

suche 1er golf
MaPaXa
Soweit ixh weiß werden dort 5,6l V8 verbaut, wenn mich da nichts Irrt... mehr weiß ich auch net...

Gruß
MaPaXa
____________________________
->!!!R.I.P. BMW-Freek!!!<-
a1exander
Dürften eigentlich alles 8 Zyl. Motoren mit um die 6l Hubraum sein. Genaueres weiß ich leider nicht.
____________________________
abbel
das was ich weis das das V8 mit 5,7 L und 750 PS was an sich schon derb ist wen man mal bedenkt das die neue viper V10 8.0 L hat und "nur" ca 500 PS hat
____________________________
Freude am Basteln

suche 1er golf