Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
e36 Stifler
Hauptthema:
Hallo, wer kann mir sagen was das fpr ein Frontumbau ist also ne E46 Look Motorhaube ist es schon mal sicher nicht :o)

Und wer könnte mir hier sowas realisieren zu nem fairen preis?!?!?!



UND würde mir der gleiche nette Herr weiterhelfen und mir auch noch gleich so ne Heckklappe braten?!?!



Vielen dank und beste Grüsse!!
____________________________
BMWStreetracer
Hi , zum 1 Bild das ist die E46 Faceliftniere .

Und zum 2 Bild schau mal hier auf der Page das müsste der Wagen sein kannst ihn ja mal anschreiben !

www.bmw-club-dortmund.de
____________________________
Was nützt ein Tiger im Tank , bei einem Esel unter der Haube!
ThaFreak
Bild 1 wurde ja schon ausreichend beantwortet...

zu 2: Wenn du sowas machen lassen willst, dann mach dich erst mal schlau, ob du auch ein passendes Kennzeichen bekommst! Nicht, dass du dann alles wieder zurückrüsten darfst ;-)
StyrianBMW
Hallo.
Zum 1. Foto:
ich weiß nicht ob dies nur als ungefähres Beispielbild dienen soll oder ob du das so umsetzen lassen willst. Denn wenn man die Haube genauer ansieht sieht man da schon mehr Unterschiede als "einfach" eine Motorhaubenverlängernung.
Die Motorhaube ist hinten weiter nach oben gezogen und die Erhöhung in der Mitte läuft auch nicht parallel zu den Kotflügeln bzw. gerade nach hinten sondern in Richtung der Außenspiegel also schräg.
Wenn du dies alles in deiner Haube haben willst, dann wird das sicher teurer sein, als wenn du dir rein die Motorhaube verlängern lassen willst.
____________________________
Schöne Grüße aus der Steiermark, dem grünen Herzen Österreichs!
bmwfan85
hi frag mal bei www.s-s-spezial.de nach der macht top arbeit zu einem top preis einfach mal auf der angegebene handynummer anrufen

mfg bmwfan85
____________________________
e36 Stifler
Ja ge, die Haube hat schon einige änderungen!! Das ist mir auch aufgefallen aber dass das nur ne e46 Facelift Niere ist fiel mir nicht auf!!!
Die Haube ansich ist gaub ich von nem 7ener angepasst bzw umgeschweisst oder?!?! Bezüglich der Mittelteilerhöung?!?!

Kofferraum, kommt geil der Beitzer "Hassan" glaub ich hat den Wagen verkauft, ging so vor 2 Monaten bei ebay weg!
Aber wenn mir sonst hier einer aus m Forum so ne Heckklappe bauen könnte zu guten Preis wäre geil!!! Genau so wie auf dem Bild also ohne Schloss und mit der geänderten Leiste!
____________________________