Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
raka
Hauptthema:
Hallo,
wie kann ich bei meinem 318d die orginalen Türlautsprecher gegen bessere tauschen?
Muß ich da die Türverkleidung abnehmen, wenn ja was ist da zu tun?
Bitte um Hilfe.
____________________________
Snoopy1112
Ja die Türverkleidungen müssen ab. Die TV auf der Fahrerseite ist drei Mal, die TV auf der Beifahrerseite vier Mal geschraubt. Drei Torxschrauben befinden sich jeweils unter der Dekorleiste und die vierte auf der Beifahrerseite oben unter der Blende vom Zuziehgriff. Die Dekorleisten sind nur gesteckt und mit etwas Kraft und dem richtigen Werkzeug leicht ausgehebelt. Die Lautsprecher selbst sind dann von hinten an der TV befestigt.
raka
Ich habe die Schrauben ab, aber die Verkleidung geht nicht runter.
Gibt's da einen Trick?

____________________________
Snoopy1112
Die TV ist natürlich noch ringsrum geklippst. Das Einfachste ist an der vorderen Kartentasche anzupacken und beherzt aber kräftig zu ziehen.
raka
Herzlichen Dank,
ich habe mich anfangs nicht getraut.
Sitzt sehr fest, da muß man schon wirklich fest zupacken.
Jetzt ist sie ab.
Danke

____________________________