Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
CooperZ82
Hauptthema:
Hallo,

habe auf meinem E39 einen Eisenmann 4-Rohranlage drauf, aber mir gefällt das nicht so richtig. Der Klang ist in Ordnung, aber der Druck kommt nur da raus, wo der Enschalldämpfer sitzt, auf der anderen Seite kommt nichts. Im Winer sieht das dann immer so aus als ob es eine Atrappe wäre, was mir nicht passt. Hat da jemand eine Idee wie man das anders machen könnte ????

Wäre um Vorschläge sehr dankbar, bevor ich mir was anderes drauf mache.

Gruß CooperZ
____________________________
Ohne Speed ist das Leben nur halb so geil
GreatestE39
Also das dürfte eigentlich nicht sein, vorallem beim Eisenmann....
Ruf doch mal beim Eisenmann an und frag was es sein könnte. Fragen wird ja wohl nichts kosten, vieleicht ist die Lösung ganz simpel.

FALLS du wirklich wechselns solltest würd ich mal beim GEIERCOM nachfragen, der hat eine AC-Automobile 4 Rohranlage verbaut die ich mir auch shcon mal ansehen durfte. Gleichmäßiger Druck auf beiden Seiten und wirklich guter Sound.
____________________________
Only TÜV Can Judge Me:-)))
PIMP
Hallo,

bei G-Power wird mit Staudruck auf der Endtopflosen Seite gearbeiten, das heißt gleicher Druck auf beiden Seiten!!!

Darum weis ich nicht ob ich mir Eisenmann oder G-Power nehmen werde!!!

Ist eigentlich Eisenmann SS in Österreich eintragbar?
ö.22
hallo jung's

ich habe auch ende letzter sommer 2005 auf eisemann SS umgebaut .
habe das gleiche problem gehabt das auf der rechte seite nicht so viel druck kommt .
das alles liegt am mitteltopf weill es auf der rechte seite anderst ausgelegt ist ....werde dieses früling mir einen m5 mitteltopf eibauen da das sauber und richtig verteilt wirt auf beiden seiten .
bei den freundlichen haben sie etwas um die 4XX euro gewollt aber bei einem zubehör abteilung gibt es auch für 200 € den mitteltopf.
und wenn es überhaubt nicht geht mach ich den mitteltopf raus und baue 2 kleine töpfe so das es richtig und schön druckvoll verteilt ist ....natürlich wenn es mit einem m5 mitteltopf nicht geht ...aber ich bin sehr zuverläsig das es klappen wird.

auf mein fotostorie könnt ihr wen ihr lust habt auch ein kleines video runterladen vom eisenmann SS mit orginalem 540 mitteltopf.

bye bye
sorry rechtschreibung
____________________________
www.getawaycar.de
CooperZ82
Hi, wenn das mit dem M5 Mitteltopf klappen sollte, kannst du mir ja mal bescheid sagen. War auch noch an der Überlegung, eine komplette Anlage reinzusetzen, damit wäre vielleicht das Thema auch behoben. Aber schau ma mal.

Ciao CooperZ
____________________________
Ohne Speed ist das Leben nur halb so geil