Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
kinghopi
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Pimboli am 13.01.2006 um 17:00:17 in dieses Forum verschoben.

hab heute angefangen meine anlage in meinen coupe einzubauen.

nur jetzt habe ich das problem das unter der hutablage schon sofort das blech kommt und gar kein platz für das 3-wege system da ist..

wie bekomm ich am besten löcher in das blech geschnitten damit die boxen da rein passen?

wie habt ihr das gemacht?


____________________________


Bearbeitet von - Pimboli am 13.01.2006 17:00:17
BMW_Forever
Servus,
problem hatte ich auch, es gibt aber so Adapterplatten für die original Heckboxenhalter schraubste fest und dann das 3 Wege System da dran ist die beste und einfachste Lösung. Gibts in jedem guten CAR Hifi Geschäft für ca. 30€
____________________________
Bimmer Max
Hi also mit Löcher ins Blech schneiden wäre ich vorsichtig sieht der Tüv nicht so gerne.Musst mal z.B. bei MediaMarkt schaun da bekommst so Halterungen extra für e36 mit denen kannst die Boxen dann vom Kofferaum aus in die Löcher der Hutablage hängen.Hab bei mir 6*9 3-Wege drin das passt mit der Halterung ohne Problem,kostet glaub ich so um die 20 - 30 Euro.
kinghopi
hmm ich wollte aber die originalen boxen hinten drin lassen und eigentlich das 3-wege system in die mitte der hutablage bauen und genau dadrunter ist ja das blech...

die boxen in die originalen boxenhalter zu setzen brauch ich gar nicht zu probieren weil die viel zu groß sind :-/
____________________________
peaches and cream
das originale und neue system ? würde ich nicht machen.
habe die alten auch ausgebaut und wie schon erwähnt die adapterplatten verbaut. hält super und der sound ist natürlich wesentlich besser als mit den originalen.
habe meine adapter von acr, ca. 25-30 euro

Bearbeitet von - peaches and cream am 11.01.2006 21:57:12

Bearbeitet von - peaches and cream am 11.01.2006 21:57:56
RedKiller
Hat jemand bilder von sowas????????
____________________________
BMW FOREVER
kinghopi
ja ich würde wenn es geht ja auch meine tieftöner des 3-wege systems in die originalen aussparungen stecken aber das passt nicht die sind zu groß :-/

ich habe mich heute beim tüv erkundigt und das mit dem ausschneiden ist leider verboten also kann ich das auch knicken...

weiß einer noch andere möglichkeiten wo ich die boxen hin bauen kann??
____________________________
RedKiller
Was man darf in die Hutablage keine weiteren Boxen reinmachen???????????MFG
____________________________
BMW FOREVER
nemexx`
Zitat:


Was man darf in die Hutablage keine weiteren Boxen reinmachen???????????MFG
____________________________
BMW FOREVER


(Zitat von: RedKiller)




Das hast du falsch verstanden, er darf da nichts rausschneiden, das blech! Boxen darfst du natürlich einbauen!
____________________________
6 Zylinder baut man in Reihe!

Schade das es bei 12 Zylindern nicht geht *hihi*
332i-Machine
so sehen diese adapter aus...

25,95 EUR bei Conrad...


____________________________
[fehlerhaft_angegebener_Link:]www.bh-remix.com[/fehlerhaft_angegebener_Link]
Skippa
hi
also ich hab ne holz platte genommen und die passt zugeschnitten wie die originale.
schablone habe ich nicht benutz..hab mit einer schieblehre verwendet und den boxen durchmesser ausgemessen..weil das nit auf der packung standt.
loch geboht und mit einer stichsäge alles ausgesägt.
denn die fein arbeiten mit schleifpapier nach bearbeitet.
bilder von dem ausbau findest du in meiner fotostory. viel erfolg c yaa
____________________________
BMW das einzig ware
Galaxis3
Hallo,
Befor du hinten solche Großen LS einbaust würde ich eher Vorne was vernünftiges einbauen...Eventuell mit Kickbässen in den Türen die Anlage nochmal unterstützen..

Hinten reichen normale 10 er oder 13er..

Ciao
____________________________
Ist nicht alles so einfach,wenn man's doppelt nimmt..
Verkaufe Einschweißblech.Bilder und Info HIER !!!

Mein Beamer