Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
dami
Hauptthema:
Hi zusammen.Ich habe eine frage ich möchte mir eine m3 look front kaufen.mein problem ist brauche ich auch dazu die m3 nebelscheinwerfer oder kann ich die normal(standart)die dabei sind einbauen?
Nicore
Kommt draif welche Halterungen dort vorhanden sind!
____________________________
[fehlerhaft_angegebener_Link:]../bmwsyndikatfotos/link.asp?TOPIC_ID=600[/fehlerhaft_angegebener_Link]Compacte Fotostory (07.11.05) » BMW Team Oberhavel « XXL Fotostory
dami
müssen das ganz besondere sein?und wenn kann man die dann auch austauschen?
BMW-Regensburg
Was meinst du mit M3 Look? Original BMW M3 Schürze? Original MII-Schürze oder eine von einem anderen Anbieter?

Bei den originalen brauchst solche NSW
____________________________
Ein 3er, das hat doch nichts mit Sex zu tun! ;-)
Weiß-Blau-Gruß
Dominik

Meine "Actionstory"
juhy84
Also ich denke du meinst die MII Technik Stoßstange! Oder eine M3-Look Stoßstange!

Also wenn es diese ist, oder auch eine look, wirst du auf jeden Fall die runden brauchen da ja kein hersteller eine look macht und dann die länglichen Nebler reinklatscht!

Also ich an deiner Stelle würde eine originale MII Stoßstange nehmen! Diese GFK bei ebay san nur schrott!

Brauchst du noch eine? Hast du Limo?


____________________________
RegionalteamNiederbayern

Mitglied des verruchten Regionalteams Niederbayern.

Der Pisspage des Dalai-Lama - Fear and Loathing