Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
DanFa
Hauptthema:
Hi,
ich habe mir im ebay die Rieger-Frontstoßstange im E46-look gekauft und der Verkäufer hat nur die Stoßstange an sich und die ABE geschickt. Jetzt würd ich gerne wissen was ich für den Umbau noch brauche (Anbaumaterial etc.)??? P.S. Nebelscheinwerfer hab ich schon.

MfG
peppy1002
genau so war es bei mri auch, habe mir das anbaumaterial bei rieger bestellt, hat ca 10 euro gekostet, und ein gutachten war auch mit drin(habe das vorher separat für 25 euro bestellen müssen)Also anrufen, sagen was du brauchst, und 2tage warten,dann sollte es da sein.

mfg
____________________________
Wieso rede ich überhaupt mit dir? Meine Anlage hat mehr gekostet als dein ganzer Wagen!

Mein Schatz
DanFa
Sind das dann nur Schrauben? Die Abdeckungen von unten links und rechts werden von der Originalstoßstange weiterhin genutzt?

Vielen Dank schonmal!!!
peppy1002
Ich habe da noch nen bild von, da ich das mal bei ebay wieder verkauft hatte, da ich mit der schürze vom e36 nix anfangen konnte, und mir die vom e46 bestellen musste

#

das war alles dabei, in dem kleinen beutel sind ne menge nieten drin gewesen und schrauben. Welche abdeckung meinst du?
im Gutachten steht doch drin wie die schürze montiert werden muss.
____________________________
Wieso rede ich überhaupt mit dir? Meine Anlage hat mehr gekostet als dein ganzer Wagen!

Mein Schatz