Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
makers
Hauptthema:
hallo zusammen.
hab in der suche nichts gefunden deswegen wollte hier ich mal fragen was ihr von der mattig lippe haltet?so wie es aussieht brauch man zur montage nicht die m-techniklippe,oder?
wäre für mich eine gute alternative zur riegerlippe da die mattig anscheinend nicht ganz so tief ist.ausserdem kostet das ding nur 97 eus.hat jemand schon erfahrungen mit dem teil gemacht ?
1.
http://www.mattig.de/content/components/com_phpshop/shop_image/product/8201271090_1.jpg

2. http://www.mattig.de/content/components/com_phpshop/shop_image/product/8201271090_6.jpg



Bearbeitet von - makers am 10.01.2006 00:25:54
bmwfan85
hi ja für diese lippe auf dem bild brauchst du eine m frontschürze aber schau mal bei rieger da gibts auch welche für die originale stoßstange

mfg bmwfan85
makers
ne da hast du mich falsch verstanden .
hab die m-technik schürze drauf ,nur die m-lippe nicht .
also diese kleine schwarze lippe unten an der schürze.
____________________________
jones1304
Also so wie's aussieht, brauchst Du die M-Lippe nicht zur Montage, sie wäre ja ansonsten zwischen der Mattig-Lippe und das kann wirklich nicht sein!

Am besten schickste Mattig ne Mail und die werden's ja dann hoffentlich beantworten können :-)
____________________________
Ich wünsch ne crashfreie Saison 2005