Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
hb540
Hauptthema:
Hallo, wenn meine ganze Familie (nass vom Regen) einsteigt werden auch bei eingeschalteter Klimaanlage die Scheiben nur sehr langsam frei. Kann da der Abfluss vom Trockner verstopft sein oder weis jemand was hier los ist.
Danke Josef
2002tii
Hi!

Kontrollier mal die beiden Microfilter. Wenn diese stark verschmutzt sind kann das eine Ursache sein.

Mfg Holly
____________________________
....powered by www.s-clusive-caraudio.de]

ZerOne
Kriegts du genug luft von denn klappen vorne falls nicht innenraumfilter erneuern. Falls es die Klima ist vielleicht hast dein bimmer ja zu wenig kühlflüssigkeit, wird die luft auch kühler wenn die Klima an ist??
mops
kaum, denke mal die Innenraumfilter im Motorraum erneuern. Die Kästen reinigen. Evtl. Klimaservice machen lassen. Muß aber nicht bei BMW gemacht werden geht auch billiger und genauso gut. Boschdienst, Klimaspezialisten und immer mehr kleinere, aber nicht schlechtere, Werkstätten.
____________________________
Gas ist rechts! Freude am Fahren:)