Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
M182
Hauptthema:
Hallo Zusammen. Habe vor einen E30 Pick Up zu bauen. Falls jemand einen hat oder einen gebaut hat, dem wäre ich für ein paar Tips dankbar wie man für so´n Teil auch TÜV bekommt.

Vielen Dank
Weiß-Blau-Fan-Rude
Das Thema war vor etwa 5 Tagen noch aktuell:

Pick-Up umbau

Bitte immer erst kurz mal die Suche benutzen.
____________________________
Es wird immer nur eine Marke geben mit Freude am Fahren und das ist BMW.
BMW_Pilot_austria
leute.. schauts mal ein bisschen unter threadsuche... das thema hatten wir vor einer woche erst
____________________________

Mitglied des verruchten Regionalteams Niederbayern


Tuning heist, sich Autoteile zu kaufen die einem nicht gefallen, von einem Geld das man nicht hat, um Leute zu beeindrucken die man nicht mag..