Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
E36-Freak
Hauptthema:
So, hab die Dinger jetzt hier liegen und brauch mal Euren Rat. Die Rückstrahler sind leicht nach Außen gewölbt, meine Stoßstange ist aber gerade.

Hier mal ein Bild

von vorne



von der Seite



um wieviel Milimeter läßt sich das Teil denn "schmälern", dicke dürfte ca. 5mm sein
____________________________
Lieber Wurstfinger als Knoblauchzehen
E36-Freak
Habe mir überlegt, die Dinger in die hintere Stoßleiste einarbeiten (zu lassen). Werde dann mal beizeiten Bildchen posten
____________________________
Lieber Wurstfinger als Knoblauchzehen
Hammam
genau die habe ich auch schon länger rumliegen,sollten mal mit den crystal leuchten verbaut werden...

aber die sache hat sich erledigt.

Evtl. bau ich die teile noch in den Diffusor der Mschürze.

____________________________
Ac Schnitzer E36 Compact
beginner198
Ich würde sie mit einem Heissluftföhn erwärmen und dann kannste sie grad biegen.
FERTIG :-)

Ich werde mir die auch noch kaufen müssen, da die welche dabei sind VOLL zum ko.... sind. Aber erst im Frühjar, hab ned vorher Lust. Wennst es hast, kannste auf jeden fall mal fotos posten.
E36-Freak
Hab da nochmal ne Frage, gibt es dafür Halterahmen oder sind die direkt in den Stoßfänger eingeclipst?
____________________________
Lieber Wurstfinger als Knoblauchzehen
Hammam
die sind in die original E46 stoßi eingeclipst

Ich glaub die kommen von hinten/innen rein..
____________________________
Ac Schnitzer E36 Compact
E36-Freak
Danke für die schnelle Info!
____________________________
Lieber Wurstfinger als Knoblauchzehen
E36-Freak
So habe nun ewig hin und her überlegt, ob ich meine Stoßstange nun aufschneide oder nicht und habe mich für das Aufkleben entschieden. Habe dafür die Haltezungen der Rückstrahler sauber ab- und auf der Hinterseite plangeschliffen, angerauht und anschließend mit schwarzem Dichtgummi auf die Stoßstange geklebt. Was meint Ihr? Kann man das so lassen?








____________________________
Gr33nAcid
wie bekommt man da hinten den grauen rahmen ab? hab die hier auch!
E36-Freak
Zitat:


wie bekommt man da hinten den grauen rahmen ab? hab die hier auch!

(Zitat von: Gr33nAcid)




welchen grauen Rahmen meinst Du? An dem Rückstrahler sind nur 3 Haltenasen, das wars
____________________________