Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
bmwfreakbelgium
Hauptthema:
Hallo,

Bisher fand ich den Clubsport Heckflügel auf dem E46 Coupe nie schön, jetzt habe ich aber ein Coupe am Nürburgring gesehen das die M Abrisskante und den Clubsportspoiler hatte und das sah echt geil aus.

Allerdings war das Coupe schwartz, denkt ihr auf meinem topasblauen sieht der Spoiler auch gut aus?

Wo finde ich überhaupt einen solchen Spoiler, bei ebay sind die sehr schwer zu finden, was kostet der eigentlich neu?

Mfg Tom
____________________________
Gott, schütze uns vor Wasser und Wind, und vor Autos die von VW/Audi sind!

1000kg sind besser als 1000PS (M Sportcheff Brahnke)
Born_to_Drive
Also ich muss sagen, der Spoiler is einfach nur dezent geil... also is meine Meinung... Und bei mir in der Firma stand ma einer ein Topasblau mit dem Spoiler, also sah noch geiler aus...

MfG Andre

Bearbeitet von - born_to_drive am 04.01.2006 19:22:56
Nicore
Ich persönlich finde den Clubsport Spoiler sehr schön, würde fast sagen für mich der auffällig-dezente-formschönste Spoiler... da fehlt mir das richtig Wort für. Würde den sogar bei mir verbauen wenn ich den mal preiswert bekäme. Hat jemand einen rumzuliegen?
____________________________
[fehlerhaft_angegebener_Link:]../bmwsyndikatfotos/link.asp?TOPIC_ID=600[/fehlerhaft_angegebener_Link]Compacte Fotostory (07.11.05) » BMW Team Oberhavel « XXL Fotostory
Bergibmw
Gefällt mir ehrlich gesagt ganz und gar nicht. ( Meine Meinung ).

Gruß Christian
____________________________


Mitglied des verruchten Regionalteams Niederbayern
2002tii
Hi!

Gefällt mir auch nicht dieser Spoiler. Passt ned zur Linie des E46.

Kostenpunkt von dem Teil ca. €511 beim Freundlichen.

Mfg Holly
____________________________
....powered by www.s-clusive-caraudio.de]

e46-Clubsport
Also ich selber fahre einen...

hier mal ein Bild...



MFG Markus
____________________________
oxford
Nee gefällt mir nicht! Passt nicht zum edlen Design des Autos! Wenn dann maximal die M-Lippe aber maximal!
____________________________
http://oxford.www4free.de/Sixpack.jpg
Weiß-Blau-Fan-Rude
Hängt stark mit der Farbe zusammen, wie der Spoiler wirkt, auf einem Grauen/Schwarzen E46 gefällt er mir weit besser, als auf einem Blauen.


____________________________
Es wird immer nur eine Marke geben mit Freude am Fahren und das ist BMW.
Fast-Furious
also ich finde auch die m-lippe aufm kofferaumdeckel passt am besten zum gesamt konzept

ausser bei so extrem umbauten, habe ich auch schon ganz schicke grosse flügel gesehn, bin aber nicht wirklich fan davon...

understatement ist das stichwort :)
____________________________
- - in veritate libertas - -
Ällapätsch
Find ich persönlich absolut hässlich!
____________________________
Bergibmw
Einfach irgendwie zu Eckig.
Mir gefällt die Normale M-Tec Lippe auch am besten.

Gruß Christian
____________________________


Mitglied des verruchten Regionalteams Niederbayern
cxm
...macht aus einem schicken Coupé eine Ludenkarre.
Egal, ob der Käsehobel von BMW oder ATU ist...
Seriös sieht das jedenfalls nicht aus.

Ciao - Carsten
____________________________
Schöne Autos fangen mit "B" an - BMW und Borsche...
bmwfreakbelgium
Hmmm, ich stell gleich mal Bilder von dem schwarzen Coupe ins Web, der sah echt geil aus und der hatte sogar noch ne M3 Haube.

Mfg
____________________________
Gott, schütze uns vor Wasser und Wind, und vor Autos die von VW/Audi sind!

1000kg sind besser als 1000PS (M Sportcheff Brahnke)
Joey Starman
Wenn eine Abrisskante/Spoiler dann nur CSL-Deckel !
Der fließt einfach am Schönsten mit der Linie des Autos !
War auch der grund warum ich diesen "Flügel" abmontiert habe bei meinem Clubsport !

Aber wie immer ist sowas Geschmacksache !


____________________________
Gruß
Joey

Was...! Das ist kein M3...!?
Rheinside
Bin auch der Meinung, dass der Spoiler die elegante Linie des Wagens kaputtmacht.
BMW-BREMEN
Finde den Spoiler hässlich - M3 Abrisskante reicht vollkommen. Alles andere sieht nicht aus!!!
____________________________
Party ON!!!
Mark
Hallo !

Ich finde den Spoiler hüpsch!
Kann auch nicht finden das der die Linie
kaputt macht.
Wenn man sich den natürlich auf eine Limo machen will, da ist es dann etwas anderes.

Gruß Mark

PS :Hässlich ist glaube ich nichts was dem Besitzer gefällt.
____________________________
Nordlichter ...
..die Auserwählten, die Verückten und die Elite


Bilder gibts hier


Bearbeitet von - Mark am 06.01.2006 08:44:49