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T H E M A R Ü C K B L I C K
schanzer Hauptthema: |
Hallo und ein frohes neues 2006! Ich habe seit einiger Zeit einen E30 325 Cabriolet (Bj. 87 mit G-KAT und Airbag). Habe Probleme mit dem Anspringen und hoffe, dass ich von Erfahrungen in der Runde profitieren kann. Wenn es warm ist springt es sofort an. Wenn es kalt ist (zum Beispiel 2-3 Tage steht) auch. Wenn es aber bisschen länger wie 2 Stunden steht, muss ich mind.15 sec. den Anlasser betätigen bis er anspringt. Habe schon einige Freunde nachgucken lassen, bis jetzt ohne Erfolg. Könnt ihr mir helfen.
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lines |
Könnte sein das deine Einspritzdüsen nachtropfen... Würde ich mal drauf tippen... |
BMW_Pilot_austria |
auch ein tip: zündkerzen ____________________________ Tuning heist, sich Autoteile zu kaufen die einem nicht gefallen, von einem Geld das man nicht hat, um Leute zu beeindrucken die man nicht mag..
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schanzer |
Hi again, die Kerzen sind neu. Allerdings hat in der Zwischenzeit der Umbau auf EU2 stattgefunden. Kann das damit zusammenhängen? Habe leider kein Vergleich zu vorher. Gruss ____________________________ |
Apollo |
dieses problem habe ich auch ab und zu, kann es den nicht auch sein, das dieses Rückschlagventil( oder so ähnlich) in der Kraftstoffpumpe Kaputt ist, also das er den druck verliert, und erst druck aufbauen muss?? versteht ihr was ich meine? bei mir muss ich dann immer mit dem Gaspedal Pumpen, dann kommt er, aber anspringen tut er immer, nur einmal hatte ich ihn versoffen |
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