Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Streeti6
Hauptthema:
Hallo Jungs habe mal ne Frage wollte bei meinen Bmw e39 Baujahr 1996 ne Universelle FunkZv nachrüsten nur irgendwie funst dat nicht!Bin direkt Hinten Rechts im Batteriekasten an die Kabel die zur Heckklappe hochgehen gegangen signal auf/zu aber jedesmal wenn ich nun aufschliessen will springt die sicherung von dem Hecklappenschloss raus und man kann von der Hecklappe nicht mehr abschliessen! Auf gehts immer nur zu ist nen problem!Wo knn ich meine Zv am besten anschliessen(mit kabelfarben am besten) Danke euch im voraus und frohes neues.Marc
____________________________
5er Ralle
Gehe mit Deinem Fahrzeugschein und Perso zum Freunlichen und bestelle Dir die Orginalnachrüstung samt zwei Schlüssel.
Kostenpunkt 167,50€ ohne Antennendiversity
Teilenummer 82919405593
224,50€ mit Antennendiversity
Teilenummer 82919405594
Einbau ca. 2 Stunden für Laien. Weitere Informationen im Nice2know.
Dann hast Du es ordentlich und orginal.

Gruss 5er Ralle