Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
3xxi
Hauptthema:
Kann ich an dem Flex Rohr das da am Krümmer ist ein festes einschweissen? (320i) Das Flexible ist bei mir kaputt oder brauche ich ein Neues? MFG
____________________________
Verkaufe Chiptuning e30 320/325 komplettes Steuergerät
Verkaufe e36 M3 Schweller


Bearbeitet von - 3xxi am 30.12.2005 20:31:20
hel
warum kaufst du dir bei uni-fit nicht ein flexibles Rohr. Dies hat schon seine Berechtigung, da der Motor sich ja auch ordentlich in den Lagern bewegt und die Schwingungen ausgeglichen werden müssen. Festes Rohr hält nur begrenzte Zeit und reißt dann wieder ab
3xxi
Es geht momentan nur darum ob ich irgendwas damit kaputt machen könnte. Ich fahr das Auto nicht mehr lange deshalb dachte ich mir einfach ein festes Rohr enschweissen. Kann ich damit was kaputt machen? MFG
____________________________
Verkaufe Chiptuning e30 320/325 komplettes Steuergerät
Verkaufe e36 M3 Schweller
3xxi
Keiner? Wäre wichtig. :-(
____________________________
Verkaufe Chiptuning e30 320/325 komplettes Steuergerät
Verkaufe e36 M3 Schweller