Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
buffda
Hauptthema:
Hallo

Ich möchte meine Stoßleisten Lackieren lassen bei B.M.W sagte man mir dass das mit denen die ich dran habe nicht geht ???

Ich müßte Leisten kaufen die außen "Glatt" sind,die könnte man ohne Problem Lacken ???

Hmmmmm stimmt das......oder nur Abzocke falls es doch geht was würde mich der Spass ca kosten ???

Gruss buffda
____________________________
stargate
Abzocke!

ganz klar.
Für was gibtsn Schleifpapier!

Die Leisten runterbauen
Zuerst mit groben Papier leicht anschleifen dann mit ganz feinem Papier nachschleifen das es ganz glatt wird
Fettfrei machen
Haftgrund drauf
Lack drauf
Klarlack drauf
fertisch

Aber wennst es in ne gute Lackiererei bringst machen die das auch.


"alle angaben ohne gewähr"

____________________________
Regionalteam Niederbayern

Teamleader des ver. Regioteam´s Niederbayern
2002tii
Hi!

Ist gar kein Problem. Geh einfach zu einem Lackierer und lass Dir ein Angebot machen.

Mfg Holly
____________________________
....powered by www.s-clusive-caraudio.de]

buffda
ja, das Dachte ich mir schon ist aber nicht unbedingt die Art seine Kunden zu behalten.

vielen Dank und allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.

buffda
____________________________
Pimboli
Anhand meiner Fotostory kannst Du sehen, dass es ohne Probleme funktioniert.

Der Lack war fast eineinhalb Jahre drauf....wurde von Waschanlagen gequält und hielt bombenfest.

Übrigens: --> bitte mal die Suche benutzen, Thema gab es schon mehrfach!

Alex
____________________________
Quattro
Ex-E46
tobiw83
was für ein lack hast du denn genommen?hast die original von bmw händler geholt oder zubehör z.b sprühdose?...

thx
BMW_E46_LP
was kostet das so um den finger ? komplett rundum zu lackieren,kann ich auch die türgriffe lackieren ja ne