Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Blutsauger
Hauptthema:
Hi zusammen

Kurze frage an euch, wenn ich auf Tempo 100 beschleunige und dann auf 80 runter
Bremse fängt mein Lenkrad an zu Wackeln. Das geht dann so bis 70 und ist dann wieder weg. Was könnte das sein, es wackelt nicht bei 120 nur wenn ich Bremse aber erst dann bei 80. und ist bei 70 wieder weck ?????
Bedanke mich mal schon im Voraus

Mit freundlichen Grüßen

Dirk
Freak86
wieviel km haben die bremsscheiben drauf? die beläge? hast du spiel an den querlenkern? oder am lenkgetriebe? radlager ok? tipp auf die bremsscheiben....
____________________________
Wenn der Kunde frägt: Klappt des doo, heißt es, wenn geht, dann geht, wenn net dann net!
Blutsauger
so um die 10000 aber wo die sommerreifen drauf waren hat er das nicht gemacht erst seid kurzen dachte so an die reifen auswuchten oder was meinst du
____________________________
buffda
hallo

Ich hatte genau das gleiche Problem die Bremsscheibe vorn hatte einen Schlag weg das Wackeln war nur zwischen 70 und 80 km/h,Scheiben und Beläge neu........Wackeln wech

Gruss buffda

Gruss buffda
____________________________
Freak86
des könnte au an ner unwucht liegen, deshalb muss man mehrere sachen prüfen....aber die erfahrungswerte sagne einem, dass es meisten am schlag der bremsscheiben liegt, bei 100tkm kann des auch der fall sein
____________________________
Wenn der Kunde frägt: Klappt des doo, heißt es, wenn geht, dann geht, wenn net dann net!
Gas Guzzler
Laß die Reifen auswuchten und es dürfte weg sein.
____________________________
Grüße aus Bayern:-)
Steffene46
Sehr schön Blutsauger..habe gestern deinen Artikel gelesen.
danach gings ab auf die bahn zu freunden...und was kam...nahhh???
Yeahhh Lackrad wackeln bei ca.80 km/h
naja bist jetzt nicht alleine mit deinem Bremsscheiben Problem...;-) aber mal sehen wie lang ich damit noch fahre...mein mechaniker arbeitet nicht so gern im winter ;)
oder soll ich das nicht auf die leichte schulter nehmen?
Cya thx und mfg
Steffen
Blutsauger
also ich werde die reifen erst mal auswuchten lassen dann sehe ich mal weiter nochmal danke an euch
____________________________