Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
NilZ
Hauptthema:
Erstmal frohe Weihnachten!

Jetzt zu meinem Problem!

Seit gestern hab ich so eon Poltern an der Hinterachse. Es hört sich so an als käme es von der linken Seite. Also sobald ich über eine Bodenwelle fahre, hört man einen dumpfen Schlag im Bereich des SToßdämpfers, aber wenn ich mit 4 Leuten fahre, dann ist es eher so ein Schleifen. Sind die Stoßdämpfer hinnüber oder das Hinterachslager??

THX
NilZ
stefan323ti
Was denn für ein Modell?
Aber die Stützlager hinten sind schon gern mal ausgeschlagen.
Schau mal im Nice2Know Bereich unter Fahrwerkstechnik E36 nach.
Cube43
Ich würde auch sagen dass das von den Stützlagern kommt.
Könnte aber vielleicht auch eine gebrochene Feder sein.
NilZ
Sorry hab ich ganz vergessen.
Ist ein E36 320i, Bj. 96
E36-320i
hello

Ja klingt nach den Stützlagern.
Ist nicht viel arbeit diese zu wechseln.
Wenn du die Lager wechselst nimm dir die Lager vom 3,0L M3 und die versteifungsplatten vom Z3 dann halten die Lager etwas länger
X-MAN84
servus????
hast du im sommer breite schlappen und distanzscheiben auf dein auto???
ich will dir keine angst machen aber es hat bei mir auch so angefangen jetzt quitscht es schon an der hinterachse...
hab ihn heute aufgebockt und siehe da dies aufhängung ist angerissen....
schau lieber so schnell wie möglich nach dein auto....
123
Hallo
Will dir auch keine Angst machen,aber bei mir war es auch die Aufhängung (abgerissen)