Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Dam1en
Hauptthema:
hallo,

hat noch jemand eine umbauanleitung für die e46 facelift front. und welche teile man genau braucht. hab bei goggle stundenlang geschaut aber nichts richtiges gefunden, nur haubenumbau aber ich will die komplette front.
also das mit den kotflügeln wegflexen weiss ich. aber wie passt die motorhaube und die scheinwerfer? muss man den schloßträger vom e46 übernehmen oder geht das auch anders.



vielen dank



und wer liefert die stosstange? seidl?
____________________________
Sc[A]rY
Stoßstange kriegst von Ebay. Ne gute Anleitung hier. KLICK
____________________________
`s bresiert wie`d sau schau mich nicht so an ich bin nur der Putzdienst und keine Signatur.