Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
bmwfan85
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator SirHanSolo am 20.12.2005 um 10:02:43 in dieses Forum verschoben.

Hi habe bei meinem E36 Coupe die Fk Led Rückleuchten in Chrom verbaut.Nun habe ich mir überlegt ob man die Rote LEDs gegen Blaue austauschen kann? Wenn das geht wie muss ich da vorgehen? Was sagt da der Tüv dazu?

mfg bmwfan85

Bearbeitet von - SirHanSolo am 20.12.2005 10:02:43
Marius
Wegen solchen leuten wie dir wurde fk die lizenz für den verkauf dieser Rückl. entzogen und auflagen zur änderung gemacht.

Tüv wird das wohl eher später sehen aber du kannst dich schon mal auf die ersten 3 Punkte freuen wenn das Auto in Betrieb nimmst und irgendwo an einem Polizeiwagen vorbeifährst oder bremst.

Es gibt vieles aber sowas geht doch echt zu weit oder ?!


____________________________
FSK 12 - Der Gute kriegt das Mädchen

FSK 16 - Der Böse kriegt das Mädchen

FSK 18 - Alle kriegen das Mädchen
stefan1208
SERVUS

Blaues Bremslicht ? Mann mann hier hats echt Knaller..
____________________________
------------------------


Der Tod stellte seine Sense in die Ecke und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg
bmwfan85
hi meinte eigentlich nciht das bremslicht sondern viel mehr das normale licht

mfg bmwfan85
stefan1208
SERVUS

Das ist ja noch besser ... das sieht man dann sogar ständig !

____________________________
------------------------


Der Tod stellte seine Sense in die Ecke und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg
bmwfan85
hi war ja eigentlich nur so ne idee weil bei uns hier fährt auch en bmw mit den schwarzen led rückleuchten drinnen rum und der hat auch blaue leds drinnen

mfg bmwfan85
stefan1208
SERVUS

Warst in der Fahrschule ? Dort lernt man das Heckleuchten nur Orange / Rot leuchten dürfen.
Aber wenn du einen schon damit gesehn hast dann kannst das ja ruhig nachmachen...
schau mal auf den Post von marius...
____________________________
------------------------


Der Tod stellte seine Sense in die Ecke und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg
Marius
Das ist piep schnutze ob normales licht oder bremslicht. Die Led's sind Fahrtlicht und Bremslicht in einem! Wenn du die wechselst dann wechselst du somit beides sozusagen. Anders geht das bei diesen Rückleuchten gar nicht.

Also mal ehrlich ich hätte nicht den mut für sowas. Gebe dir max. 30 min und du hast die 3 Punkte sicher. Denn das ist einfach viel zu auffällig und zu illegal! Zudem wirst du keine Ausrede finden falls dich die Cops anhalten.
____________________________
FSK 12 - Der Gute kriegt das Mädchen

FSK 16 - Der Böse kriegt das Mädchen

FSK 18 - Alle kriegen das Mädchen
bmwfan85
hi okay jungs dann lass ich das wirklich lieber weil noch 3 punkte kann ich nicht gebrauchen aber danke für die aufklärung

mfg bmwfan85
stefan1208
SERVUS

Lass die leuchten so wie se sind und gut ist..
;-)
____________________________
------------------------


Der Tod stellte seine Sense in die Ecke und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg
Limo320
Manche Leute kommen aber auch auf Ideen! :-))
____________________________
<<<--- Fotos & Bastuck Video!!!
Gr33nAcid
das kann aber böse enden, spätestens wenn die cops hinter einem sind, von nem unfall gar nicht zu reden.

wir hatten hier vor nen paar jahren nen unfall, da hatte einer rotes abblendlicht, das ende vom lied war, das ihm einer aus dem gegenvk auf ner landstraße beim überholen eines lkw frontal in die karre ist, weil er es bei nacht für rücklichter hieltso die vermutung, weil tod sind se beide.
E36-Freak
Zitat:


hi war ja eigentlich nur so ne idee weil bei uns hier fährt auch en bmw mit den schwarzen led rückleuchten drinnen rum und der hat auch blaue leds drinnen

mfg bmwfan85

(Zitat von: bmwfan85)





...fragt sich, wie lange noch
____________________________
Lieber Wurstfinger als Knoblauchzehen
Karthager
Ist April?
____________________________
DAS LEBEN IST ZU KURZ UM GESCHLOSSEN ZU FAHREN
Pixsigner
*Kopfschüttel* -> mehrfach
____________________________
.::P.I.X.S.I.G.N_CarTuning::.
Fahrzeugveredelung & Tuning
Infos unter: www.pixsign.de
juhy84
lol, die jugend von heute!


blaues rücklicht, rotes abblendlicht, bremsbeläge aus kaugummi, ja ja, was es so gibt!;)
____________________________
RegionalteamNiederbayern

Mitglied des verruchten Regionalteams Niederbayern.

Der Pisspage des Dalai-Lama - Fear and Loathing
Marius
Vielen solchen "neueinsteigern" ist wohl gar nicht bewusst das es da nur 3 Punkte gibt! Wenn es durch sowas zu Unfall kommt dann wirst du dir nie wieder in deinem Leben einen BMW leisten können da jede Versicherung die Zahlung verweigern wird. Und dann darfst du noch wenn es verletzte gibt lange an die blechen.
____________________________
FSK 12 - Der Gute kriegt das Mädchen

FSK 16 - Der Böse kriegt das Mädchen

FSK 18 - Alle kriegen das Mädchen
Prinz-Eta
DAS IST SOWAS VON VERBOTEN!!!!

Überleg einfach mal kurz selber über das was Du da gefragt hast?! Und laß das Posting dann am besten löschen!? *kopfschüttel*
____________________________
Nur Quer bist Du wer...

Der, der einst, als Dr.Evil bekannt war...
Friese_250
moin moin,

ich sehe da gar kein Problem, ich habe hier schon alles mögliche gesehen - ich werde mal ein paar Fotos machen - ALLERDINGS hier in Korea scheint es keinen der Ordnungsmacht zu kratzen :-)))))
Du must nur einfach dahin ziehen wo es erlaubt ist :-)
____________________________
Ein Friese darf das
nein er macht es


Bearbeitet von - Friese_250 am 26.12.2005 12:44:07
Prinz-Eta
Zitat:



Du must nur einfach dahin ziehen wo es erlaubt ist :-)

(Zitat von: Friese_250)





*lol*
____________________________
Nur Quer bist Du wer...

Der, der einst, als Dr.Evil bekannt war...
Rieger 325
Ja , schließe mich der Mehrheit an, ist nicht so prall !!
Was es so alles gibt, wenn manchmal so LKWs mit ihrer Weihnachtsbeleuchtung sieht , lenkt auch ab, erlaubt ist es auch nicht, viele machen es trotzdem !!

Mein Vorschlag, bau dir die Dinger für Treffen, Privat Grundstücke , Showzwecke, aber nicht auf öffentlichen Straßen !!!
____________________________
MFG
Rieger

Rechtschreibfehler sind die Folge kreativen Denkens !
Serial-Thriller
Es geht ja nicht nur um Ablenkung.
Dafür ist jeder selbstverantwortlich.

Stehen PFerde am Straßend auf der Weide.. ne Frau guckt hin ohhhhhhh wie süss nen oller gaul und kracht in den Vordermann.. ist sie auch Schuld und nich die Pferde...

Aber es ist nunmal so das es hinten Rot und Vorne Weiss/hell zu leuchten hat.

Es ist schon irritierend wenn der vordermann lasierte rüllis hat und die Rot blinken statt orange/gelb.... Da denkt man halt ans Bremse antippen...

Daher.. nur für ShowZwecke auf treffen oder plätzen wo KEINE Stvo gilt. Kannst den Wagen auch ins Wohnzimmer stellen mit der beleuchtung.. aber halt nicht im öffentlich Straßenverkerh worunter auch öffentlich Parkplätze dazuzählen.

Auf nem leeren parkplatz fände ICH es sogar egal.. aber gehört halt dazu und somit auch dort verboten.

mfG
Serial-Thriller
____________________________
///M Flavoured
Greis
WoW WoW WoW auch wen die Frage bezüglich der Stvo etwas Sinnlos war es hätte sich auch um ein Showfahrzeug handeln können. Man kann doch sachlich antworten und Ihn hier nicht gleich in der Luft zerreißen bloß weil er noch keine ewigen Jahre im Syndikat ist. Also Be Cool ja?
____________________________
R.I.P Eddie Guerrero
We never forget you! - Latino-Heat.
ThaFreak
@Greis Wenn schon danach frägt was der TÜV dazu sagt, dann wird er auch vorhaben damit auf der Straße zu fahren...

Ausserdem hat das nichts mit in der "Luft zerreißen" zu tun. Fand die meisten Aussagen noch ziemlich sachlich und eigentlich gut gemeint.
Daywalker555
Also erstens:Blaue Rücklichter sind ja schon ´ne gewagte Idee!! Dafür reissen Dir die Cops mit sicherheit den Arsch auf.
Zweitens:Würde doch eh´ Scheisse aussehen.
MfG Dino
____________________________
It´s better to burn out than to fade away!!!!!