Zitat:
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Die Leiste muss nicht entlüftet werden!
Ist ein höherer Druck, als Seriendruck erwünscht, dann kann man in den Rücklauf zusätzlich zum Serienregler einen einstellbaren Regler in Reihe legen und dadurch den Druck einfach einstellen, ohne andere BDR-Gehäuse abdrehen zu müssen.
@kredenschel
mess mal vor der Kraftstoffleiste den Systemdruck, wenn der Wagen längere Zeit gestanden hat und Du ihn startest!
In der Warmlaufphase fällt die Lambdaregelung weg und nur der LMM, Ansaugtemp. und Kühlmitteltemp.sensor sind für die Gemischaufbereitung von entscheidendem Wert. Der Motor kontrolliert sich an Hand des Lambdawertes nicht mehr selber in der Warmlaufphase, daher kommt es durch den erhöhten Kraftstoffdruck zu einer zusätzlichen Überfettung des Gemisches. Dies ist kann der Grund für Deine Startprobleme sein...
Mfg
Jan
Hi Jan,
wie mess ich den Druck denn?
Oder kann ich das nicht selber machen?!
Wie hoch muss der Druck sein?
Und was bedeutet es dann, wenn der Druck zu hoch wäre?
Was is da kaputt?
Wie is das Problem lösbar?
Ne defekte Lambasondenheizung kann ja nicht dafür verantwortlich sein, so wie ich das deinem Posting entnehme!? Die stand nämlich auch im Fehlerspeicher.
Mir is grad eben auch zusätzlich noch aufgefallen, dass der Motor beim Beschleunigen während dem Schalten mit der Drehzahl nicht runter geht (stehe ja währenddessen nicht auf dem Gas), sondern leicht hoch.
Fragen über Fragen, ich weiss. :)