Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Rieger 325
Hauptthema:
Also wen hats noch erwischt !?
Ich bin im offentlichen Dienst tätig und muss da sein zwischen Weihnachten und Neujahr obwohl fast nix los ist :(
____________________________
MFG
Rieger

Rechtschreibfehler sind die Folge kreativen Denkens !
Marco535
Ich hab das Vergnügen frei zu haben. Wobei ich es auch nicht schlimm fände zu arbeiten. In der Zeit ist bei uns nämlich auch nicht all zu viel los und da bekäme man so einiges vom Tisch.

Bin übrigens Eigentumswohnungsverwalter.
____________________________
***Klingonen-Kreuzer Kapitän***

Meine kleine Homepage
SirHanSolo
an einem tag muss ich dann doch ran..
jeweils 2 müssen notbesetzung machen (IT)
aber da dann sowieso nichts los ist nimmt man sich n kartenspiel und n buch mit :-D

von daher, halb so wild
____________________________
und immer eine freie Bahn

mfg
Christoph
Syndikat Region NRW
Meiner einer
verkaufe E36 Streamline Felgen&Reifen
angry81
voll durchzíehen ist bei mir angesagt...wie die letzten jahre auch. deswegen mag bei mir auch keine richtige weihnachtsstimmung aufkommen. aber trifft sich, mag des eh nicht!
____________________________
greeetz angry

--> www.quadfreakz.de <--

günstiger werkstattservice + umbauten raum bb!!!


bei intresse schreibt mir [fehlerhaft_angegebener_Link:]mailto:romel4president@yahoo.de[/fehlerhaft_angegebener_Link]
eine mail
stargate
*g*
Im großen und ganzen bin ich über die Feiertage mit Urlaub versorgt.

Aber da wir gerade in einer großen EDV-Umstellung sind muss ich am Dienstag auch nochmal ran.
Is aber nicht weiter tragisch, is sowieso nur eine kleine Schulung am Nachmittag.

Ansonsten ist Urlaub angesagt *freu*
____________________________
Regionalteam Niederbayern

Wir sind die BMW, senken Sie die Geschwindigkeit, Sie werden assimiliert! Widerstand ist Zwecklos!
Touri Normi
ich habe auch das glück frei zu haben nachdem ich während meiner 3jährigen ausbildung immer arbeiten musste.

ihr habts dafür wann anders urlaub ;)
stay cool und ein frohes fest euch allen
____________________________
Understatement ist alles

Update:mein neues Sommergefährt E36 328i Coupé

Klesi
bin auch im öffentlichen dienst und darf arbeiten :)
____________________________
Z3 Roadster 2.8l VFL DV
Dennis81
Ich darf auch, von Montag bis Freitag.

Habe aber noch Glück gehabt, die Kollegen dürfen alle zusätzlich noch an Weihnachten und Sylvester schuften. Naja das hatte ich dafür letztes Jahr gehabt.

Gruß Dennis


P.S: Wünsche schon mal allen nen Frohes Fest und nen Guten Rutsch ins neue Jahr.
____________________________
Unser Tüv vom Rheinland,
geheiligt sein deine Prüfer, uns heilig deine Plaktette,und vergib uns unsere Tieferlegungen und erteile uns durch §21 die Allgemeine Betriebserlaubnis für unsere Umbauten. Amen !!!

RIP: E39 528iA/T & E36 318I
Nela


jo ich bin auch die einzige bei mir die die stellung hällt!! aber dafür hab ich dann die erste jänner woche frei! immerhin etwas :)

ahja bin noch ein halbes jahr in ausbildung...
____________________________
...nur fliegen ist schneller :))
E36-Freak
12-Stunden am 24., 25. frei, 26. 12-Stunden, dann Urlaub, über Sylvester nach Tschechien
____________________________
Lieber Wurstfinger als Knoblauchzehen
oxford
zähle zum arbeitenten Dienstleister-Volk!
Die Feiertage liegen einfach besch....
____________________________
http://oxford.www4free.de/Sixpack.jpg
blackcat
Noch Dienstag und Mittwoch - Rest der Woche frei - die zwei Tage dafür aber volles Programm - Jahresabschluss halt...
-Patrick-
hab mir 4 wochen urlaub geholt.
am 30./31. kommt aber noch de BMW-Ben. Muss dem noch ein wenig helfen beim Einabu der Scheinwerferreinigungsspritzdüsanlage. Aber das wird mehr fun als wirklich harte Arbeit :D
____________________________
Interesse an Hauben- oder kompletten Frontumbauten?

Dann sende mir eine PM.


Bearbeitet von - -Patrick- am 23.12.2005 12:40:17
n/a
Muss auch arbeiten zwar toujours durch.

Und in der zweiten Januarwoche muss ich für 2-3 Woche nach Holland.
____________________________
Die Freude am Fahren kann fortgesetzt werden.

**** PRIVAT-UPDATE ****
Bin umgezogen von den Fildern nach Stuttgart. Ich sage nur eins: Back to the roots!!!!

**** JOB-UPDATE ****
Schulung in VB.NET!!!!
SixpackBMW
ich arbeite am Flughafen nürnberg und muss voll arbeiten.......heul. trotzdem an alle FROHE WEIHNACHTEN
____________________________
mfg
steff

www.segelfliegen-hersbruck.de
mein auto
buffda
hallo hallo

ch habe seid dem 19.12 Urlaub (Theoretisch)und Praktisch darf ich Arbeiten seid dem Ich Urlaub habe einsch.24.12 bis ?????

also immer lächeln........schönes Fest und guten Rutsch
____________________________
Streetracer575
Ich muss zwar nicht arbeiten, würde mir aber auch nichts ausmachen!
ZettiFREAK
ich arbeite auch durch.
das schöne ist, dann kann ich in der zeit viel mehr kohle nehmen, da es kaum techniker gibt.

____________________________
cu
stefan

---------------------------------
Mein E46 330ci, incl soundfile


Bearbeitet von - zettifreak am 23.12.2005 16:12:34
Pimboli
Selbstständig = es gibt keine Feiertage! :o)
____________________________
Quattro
Ex-E46
332i-Machine
Bin auch im öffentlichen Dienst, und muss arbeiten :( Aber nur bis Donnerstag Mittag, hab mir Freitag 'nen Gleittag genommen... und anschliessend frei bis 08.01. :D
____________________________
[fehlerhaft_angegebener_Link:]www.bh-remix.com[/fehlerhaft_angegebener_Link]
^WeEeDsMoKeR_PuFf^
ich arbeite auch von dienstag bis freitag und am 02.01.06 auch gleich wieder hin lalalalal ich finds herrlich :(

scheiss öffentlicher dienst *gg*
____________________________
Mein 3er :)
wallstreetwalker
Ich habe Glück wir haben Betriebsferien bis zum 01.01.06, also geht es für fast alle am 02.01.06 wieder los, nur für mich nicht. Ich habe meinen Resturlaub gleich hinten rangehängt und bleibe bis zum 12.01.06 zu Hause. Das habe ich mir auch verdient :-))

Frohe Weinachten und einen guten Rutsch!!
____________________________
"Freude am Fahren" und die haben sogar recht damit. Die erste Werbung die nicht lügt!
piwi2004
ich darf auch zwischen den feiertagen bzw morgen arbeiten, einzelhandel sei dank ;=)
____________________________
ersguterjunge

.:: denn sie haben angst, weil ich hoffnung in den liedern fand ::.
Gas Guzzler
Selbständiger Beamter: Darf am 24. und 25 .12 arbeiten.
Ja das haut die "Dienst zu ungünstigen Zeiten rauf" :-)kauf mir nen M3!!!!
____________________________
Grüße aus Bayern:-)
BMWSW
Bin auch Selbstständig, hab nee Gaststätte für mich gehts auch voll durch, aber das Geld stimmt dann.

Frohes Fest und Guten Rutsch
____________________________
Lass es Qualmen
BMW-Cruiser
Bin Koch und hab grad 14h Arbeit hinter mir :(, und die Feiertage gehts nochmal so richtig ab!

Trotzdem allen ein Frohes Fest!
nemexx`
Letztes Jahr durfte ich auch alle Weihnachtstage arbeiten, diese Jahr habe ich frei bis zum 9.1.06

Dienstleistung halt.
____________________________
Wer Reifen braucht, kann sich bei mir melden, alle Hersteller und Typen (Winter,Sommer) Mail an mich info@nemexx.de und ich mache euch Angebote.

6 Zylinder baut man in Reihe!
Friese_250
Moin moin,

mich hat es auch erwischt - dachte eigentlich am 21.12 nach Hause fliegen zu können - dann kam vom vorvorgestzten die Aufforderung den asiatischen Kunden doch nicht hängen zulassen - Jetzt sitzen ein paar Kollegen und ich in der Fab und warten auf Glas (unser Rohstoff) und der Kunde kommt nicht mit Glas rüber :-((
ABER ich muß anfang Januar mein Visum erneuern und AUSfliegen :-)) mal sehen ob ich es nach Deutschland schaffe.

Fröhliches Fest und guten Rutsch ins neue Jahr (nicht mit dem PKW!)

Stefan
zur zeit in Gumi / Korea
____________________________
Ein Friese darf das
nein er macht es
Tracer
Der zoll-Export hat nie frei :-( naja hab ja eh nix zu tun mal sehn was ich machen werde. Internet oder kollegen nerven*lol*
____________________________
MfG Tracer
E36 328 Limo.zum Verkauf!
Friese_250
moin moin 2te.
Kurzer Nachtrag: Gerade eben Nachschlag erhalten - noch eine Woche länger in Korea -
Dafür aber Leihwagen ML270 für die Heimfahrt:
Frankfurt - Jever ganz breit grinsssssss.
Schönes Fest und guten ...... nicht mit PKW!

Stefan
____________________________
Ein Friese darf das
nein er macht es


Bearbeitet von - friese_250 am 24.12.2005 08:14:14
Waschtel
Ich bin am Hochofen in einem Stahlwerk und fange am 2. Weihnachtstag wieder mit der ersten Frühschicht an. An Silvester habe ich Nachtschicht :o((((
____________________________
www.frauentypen.de

Lieber stehend sterben als kniend leben!

Loki73
Muß auch die 4 Tage zwischen Weihnachten und Neujahr arbeiten.Wir machen da immer Inventur.Ist aber eigentlich ganz locker.
____________________________
Gruß Enzo

Mein 328er
Greis
Eine Woche vor Weihnachten frei gehabt, die dazwischen und die nach Sylvester..:-D
Aber auch nur weil ich das erste dreiviertel Jahr voll durchgezogen habe...irgendwo muss ja der Urlaub hin...
____________________________
R.I.P Eddie Guerrero
We never forget you! - Latino-Heat.
Bodensee_BMWler
2 WOCHENUrlaub ;) !

INDUSTRIE SEI DANK :D !
____________________________
Mein ---->COMPACT<---
V8
bin auch im öffentlichen dienst tätig.. (BW ;)... bin seit anfang november bis irgendwann im januar noch im auslandseinsatz... aber dank inet kann man wenigstens ein wenig die heimat "ranholen"
____________________________
PC-Busch... Hardware-Software-Server-Telefonie-Inettelefonie-usw.usw.usw
Icemen
Am 03.01.06 geht wieder ran !
____________________________
Wilhelmidelta
Ich hatte dieses Jahr Glück denn auch in unserer Firma ist der technische Bereich, ausgenommen von wenigen Feiertagen im Jahr, rund um die Uhr besetzt. Das heisst auch diesmal ist wieder einer reif der am 01.01.2006 um 06.00Uhr in der Firma zu sein hat, auch wenn dann keine Sau da ist......
Letztes Jahr hatte ich dieses Vergnügen, dieses Jahr nicht.........

Mfg
Needlez
Arbeite nicht im öffentlichen Dienst,sondern bei einem Felgenhersteller!Hab aber trotzdem am 24.12 gearbeitet und zwischen den Jahren siehts auch nicht besser aus...Mir macht meine Arbeit Spass und es macht mir daher auch nix aus-Sommerurlaub is mir auch lieber ;-)
abbel
jo darf auch arbeiten *kotz* und das beste am 29.12 bis irgendwann muss ich auf montage (alleine).
____________________________
Freude am Basteln

suche 1er golf
Schicko
Abend, bin Nighty im Hotelgewerbe und darf über die Feiertage sowie das Silvesterwochenende arbeiten.....wünsch euch allen einen guten Rutsch ;-)
Rieger 325
Nochmal was zu den Vorurteilen im öffentlichen Dienst, nur Vorteile zu haben !
Ich bin seit ca. 2 Jahren dabei und folgendes hat sich gegenüber der freien Wirtschaft bei mir verschlechtert:
freie Wirtschaft :
- 35 Std. Woche
- 30 Tage Urlaub
- Urlaub konnte kurzfristig genommen
werden
- Erst nach der Lehre Schichtarbeit gehabt,
aber mit Zulage !
- mehr Geld !
öffentl.Dienst :
- 38,5 Std. Woche (warscheinlich bald 40Std.
ohne finanz.Ausgleich)
- 26 Tage Urlaub (mit 30Jahren bekommt man
29 Tage, mit 40 Jahren erst 30 Tage
Urlaub !!)
- Urlaub ist sehr, sehr schwer zu bekommen
(und wenn muss man es schon genau im
Januar angeben )
- es bekommen immer die selben Leute frei
und die anderen müssen immer mitarbeiten
Arbeiten.
- weniger Geld (ich verdiene jetzt ca. 250€
weniger im Monat als vorher, machmal
wundere ich mich über mich selbst, wie ich
damit hinkomme !?)

____________________________
MFG
Rieger

Rechtschreibfehler sind die Folge kreativen Denkens !
Ranger
Habe bis 23.12 gearbeitet, diese Woche habe ich das Glück, dass ich Spätschicht habe und auch am 31.12 bis um 14.00Uhr Öl wechseln darf oder irgendwelchen Leuten, die bis Heute noch nicht gemerkt haben, dass es schneit Wintereifen montieren darf! Aber vielleicht kommt ja am 31.12 noch eine Inspektion?!? Naja mal sehen!
____________________________
da bekommt das GAS geben ne neue Bedeutung!!!