Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Peppili
Hauptthema:
Kann mir vieleicht jemand sagen ob es möglich ist, die einzelnen Schalter (Taster) z.B. von der Sitzheizung, ASC usw. gegen eine Schaltereinheit zu Tauschen? Da ich mir die Schaltereinheit schon besorgt habe und sie optisch einfach besser find, oder ist das nicht so einfach?
cxm
Hi,

mir ist der Unterschied zwischen Schaltereinheit und einzelnen Schaltern nicht klar.
Was ist denn nach Deiner Beschreibung das:



Ciao - Carsten
____________________________
Schöne Autos fangen mit "B" an - BMW und Borsche...
Peppili
Du hast z.B. so eine Schaltereinheit die als zusammenhängendes Teil verbaut ist. Ich habe aber noch einzelne Schalter die man auch einzeln Nachrüsten kann. Aber wie gesagt ich wollte mir gleich die komplette Schaltereinheit nachrüsten da ich noch eine zuliegen habe. Ich weiß nur nicht ob das dann auch mit den Kabeln funktioniert, oder ich dort noch etwas ändern muß.
cxm
Aha... Ob das ohne Umbau der Anschlüsse passt, kann ich Dir leider auch nicht sagen.
Nimm doch einen der Schalter raus und schau nach, ob der Stecker hinten an die Einbauleiste passt.
Wenn nicht, wirst Du die Anschlüsse auf andere Stecker umlöten müssen...

Ciao - Carsten
____________________________
Schöne Autos fangen mit "B" an - BMW und Borsche...