Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
mario-1983
Hauptthema:
hallo,
hab jetz meine original Rückleuchten gegen rot-weiße crystal Rückleuchten von MHW getauscht.
da gibts überhaupt keine fassung, wo ich die zweifaden-birne reinstecken kann. weil bei dieser birne liegen ja die kleinen knuppel am schaft anders.
mein kumpel hatte das selbe problem mit seinen lexus-rückleuchten gehabt.
jetz leuchtet bei mir halt nur in der mitte von den unteren 3n das rücklicht. außen ist jetz nur die nebelschlußleuchte, weil ich ja da die 2 faden birne nicht reinbekomme. somit fällt ein rücklicht weg
hat jemand von euch dasselbe problem gehabt?
Bmwerfurt1
Entweder du kaufst dir neue Birnen mit anders versetzten Nippeln oder du schleifst ein Nippel ab. Dann passt die Birne wieder
mario-1983
hab die birne nun doch mal reinbekommen, auch wenns bißi geklemmt hat...aber der faden für das rücklicht geht nicht an.
bei den lexus rückleuchten hatte das geklappt!
Bmwerfurt1
Nochmal rausholen und andersrum rein.