Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
STW-Matze
Hauptthema:
Hi zusammen,
Ich hab schon viel über diese Nach/Aufrüstung gelesen. Jedenfalls soviel, daß ich selbst mir das nicht zutraue. Da mir aber das ewige Radio-höhren auf den Wecker geht, und ich zudem noch ein org. Wechsler hier rumliegen habe, der aber nicht an das normale Reverse paßt, hier meine Frage:
Gibts nicht jemanden, den so einen Umbau (bezahlbar) an meinem 5er machen kann??????
____________________________
Dennis81
Hi, klar da gibt es viele.


Was willste dann auslegen dafür ???

Gruß Dennis
____________________________
Unser Tüv vom Rheinland,
geheiligt sein deine Prüfer, uns heilig deine Plaktette,und vergib uns unsere Tieferlegungen und erteile uns durch §21 die Allgemeine Betriebserlaubnis für unsere Umbauten. Amen !!!

RIP: E39 528iA/T & E36 318I