Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Sunshinedriver
Hauptthema:
Hallöchen e34ler ich wollte euch mal fragen ob jemand weiß ob eine e34 lederausstattung in einen e30 4-türer passt also die sitze und die rückbank... dass die türpappen nicht passen is klar... die sitze vorne müssten mit entsprechenden konsolen ja passen aber was is mit der rückbank is die evtl zu breit? wie schaut mit den ausstattungen von anderen modellen aus??? oder hat jemand ne schwarze lederausstattung für meinen e30 rumliegen??? Türverkleidung hab ich schon brauch nur noch 2 sitze und die Rückbank für meinen S3...

...gut rutsch ^^
BMW_Pilot_austria
2 mal die selbe frage posten gilt nicht.... ;)
____________________________
Tuning heist, sich Autoteile zu kaufen die einem nicht gefallen, von einem Geld das man nicht hat, um Leute zu beeindrucken die man nicht mag..

Bruno M5
Hi!
vom e34 passt die Ausstattung nicht in den e30.
Sunshinedriver
oh mist ertappt ... aber trotzdem doppelt danke^^