Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Clem
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator angry81 am 14.04.2015 um 15:44:06 aus dem Forum "3er BMW - E30" in dieses Forum verschoben.

Hallo

Kann mir jem. sagen wo ich ein Tüv Gutachten herbekommen kann für B&G Federn?
Habe einen e30 318 Baujahr 88 für den Winter gekauft und da sind diese Federn drauf, der Vorbesitzer hatte sie nicht eingetragen und hatte auch kein Gutachten.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Danke
mfg
clem
____________________________
Geht doch!!!


Bearbeitet von: angry81 am 14.04.2015 um 15:44:06
Prinz-Eta
Hast Du mal versucht ne Homepage vom Hersteller zu finden, oft kann man da welche runterladen oder den Hersteller anschreiben und nach fragen...
____________________________
Nur Quer bist Du wer...

Der, der einst, als Dr.Evil bekannt war...