Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
RicoNbg
Hauptthema:
Hi an Alle,

habe da eine Bitte. Weiss zufällig jemand wie ich Lack von meienr Heckscheibe entfernen kann?

Als ich meine Heckscheibenspoiler drangemacht habe, musste ich noch ein Paar schlecht Lackierte Stellen nach lackieren. Leider ist etwas LAck auf die Heckscheibe gelaufen.

Weiss jemand wie ich den am besten wegkriege?

Gruss
Rico



____________________________
dennisl84
probiers mit Terpentin...aber vorsichtig...tropfst du was aufm lack(heckklappe)...der wird gleich stumpf.
immer stück für stück...und relativ wenig benutzen...aber gibt auch richtige lackentferner...schau mal im i-net.
mach mit dem terpentin immer die hartze von den scheiben...
Nilsen*82
rasierklinge...
____________________________
der Nilz wars...
Orgi
Einfach mit silikonentferner oder verdünnung halt auf einen lappen und dann abreiben lack geht auf der scheibe eh einfach so weg wenn du ihn nicht einfach wegkratzen kannst helt da ja nichts weil das glas so glatt ist.
Marius
Fahr einfach mal zu deinem oder einem Lacker. Die benutzen so ganz feine Metallwolle. Damit machen die sowas. Musste ich bei mir auch nach dem lackieren meines kompletten Autos rundum machen da die scheiben so rau waren.
____________________________
FSK 12 - Der Gute kriegt das Mädchen

FSK 16 - Der Böse kriegt das Mädchen

FSK 18 - Alle kriegen das Mädchen
RicoNbg
danke für eure antworten. haben mir sehr geholfen.

@Marius: Hast du die das Blaue Tacho bei dir drin? habs gerade in deienr Story gesehen. Würde mir gern Plasmascgeiben einbauen, nu weiss ich nicht ob der Einbau schwer ist.
____________________________