Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Bmwleo
Hauptthema:
Hi,
ich hab mir ein Gewindefahrwerk von KW-Variante 1 bestellt und wollte wissen ob man auch die original höhe einstellen kann,wie es auch jetz gerade bei meinem E36Coupe mit M-Fahrwerk ist?

Würde mich über kurze Antwort freuen,danke.

____________________________
Mein Motor läuft unrund wie ein dreibeiniges Pferd-aber ich würde trotzdem nie wieder was anderes fahren wollen,alsBMW
Orgi
Geht normal nicht hinten ist es midestens 30mm tiefer und vorne 40mm also kannste net höher stellen.
ThaFreak
Schau dir die erlaubten Einstellbereiche des Fahrwerks an, dann siehst du die minimal mögliche Tieferlegung.
Pixsigner
... auf die original Höhe des serienmäßigen Fahrwerks kommst du nicht! Unmöglich.

Selbst wenn du es bis an anschlag hochdrehst und zusätzlich die Unterlegscheiben (20mm) des Schlechtwegepaketes montierst.
____________________________
.::P.I.X.S.I.G.N_CarTuning::.
Fahrzeugveredelung & Tuning
Infos unter: www.pixsign.de
Starcrunch
Richtig.
Hatte auch mal nen KW Var.2 Das war 40mm tiefer als Serie, wenn es ganz oben war.
____________________________
Neue Compact Pics
Bmwleo
Das heißt mein BMW müsste dann mit der höchsten einstellung 20mm vorne und 15mm hinten tiefer sein als jetzt mit dem M-Fahrwerk???

Denn das M-Fahrwerk wie ich gehört hab ist 20/15 tiefer als normales BMW-Fahrwerk,oder?
____________________________
Mein Motor läuft unrund wie ein dreibeiniges Pferd-aber ich würde trotzdem nie wieder was anderes fahren wollen,alsBMW
Starcrunch
Ja, das M ist ca 15-20mm tiefer als das Standart.

____________________________
Neue Compact Pics
Bmwleo
ALSO hab Fahrwerk eingebaut und man kann es sogar höher stellen als das M-Fahrwerk^^

Nur hinten bleibt der tiefer da kann man nich so viel hochschrauben aber vorne ein ganzes stück.

gruss
____________________________
Mein Motor läuft unrund wie ein dreibeiniges Pferd-aber ich würde trotzdem nie wieder was anderes fahren wollen,alsBMW
Orgi
Ja und wie sieht das dann aus wenn der vorne ewig hoch ist. Und wenn du das höher wie das m-fahrwerk geschraubt hast bist du bestimmt schon nicht mehr im gesetzlichen verstellbereich.
Starcrunch
Wie kann das höher als original sein?
Da sind doch kürze Federn verbaut. Und wenn ich nicht irre sind doch sogar die Dämpfergehäuse gekürzt.
Bei meinem alten KW stand sogar dabei, daß es in höchster Position 40mm niedriger is als original
____________________________
Neue Compact Pics
Orgi
Das ist auch so das es mindetsens 40mm tiefer ist ich frag mich auch wie der das gemacht hat da müssten ja jetzt eigentlich auch die federn drin rumbaumeln.
Bmwleo
Höher als das originale hab ich es ja nicht gestellt!
Ich meine dass es noch höher geht weil diese Mutter(vorne) mit der man die höhe einstellen kann grade in der mitte steht,dass heißt ich hab noch ein ganzes Stück zu drehen um das Auto ein Stück höher zu machen.
Man hätt ich jetzt meine DigiCam,würd ich ein Bild machen...

Args hab aber etwas verpeilt Jungs,als wir das eingebaut hatten,haben wir das Auto hinten ganz tiefer gelegt,dadurch sieht das Auto vorne so hoch aus und es bleibt noch ein Stück um es noch höher zu machen...

Und ich denke weil die Federn noch neu sind werden die sich noch ein Stück setzen und das Auto wird tiefer,ABER so wie es jetzt verbaut ist...ist das Auto vorne höher als mit M-Fahrwerk und es ist noch ein Stück höher möglich,aber auch nur weil es hinten ganz tief ist.

Sieht aber so wie es jetzt aussieht ganz OK aus der Seitenschweller ist hinten und vorne auf selber höher,sogar vorne ein halben cm tiefer...

Man mein Auto werd ich aber nie richtig tief machen können denn dann komm ich meine einfahrt zu meiner Garage nicht mehr rein,deshalb hab ich mir ein Gewinde-Fahrwerk gekauft dass ich da ein bishen selber was einstellen kann und vieleicht eine schöne Optik hinbekomme.


____________________________
Mein Motor läuft unrund wie ein dreibeiniges Pferd-aber ich würde trotzdem nie wieder was anderes fahren wollen,alsBMW