Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
hartge
Hauptthema:
Ich hab mal ne Frage.

Wo bekomme ich den GT R Bodykit her inkl. Side Pipe Anlage??
Mir wurde nämlich gesagt dass der Kit auf einen normalen E46 auch passt.....

greetz tom
Pimboli
Schau einfach bei Flossmann.....dort bekommst Du den Bodykit, allerdings nur für M3.

http://www.racingparts-bmw.de/

____________________________
Quattro
Ex-E46
clubber
Sind bei euch in Österreich Side Pipe Anlagen erlaubt? Soweit ich informiert bin sind die in Deutschland nicht erlaubt. (Wenn das Auto in Deutschland angemeldet ist)
itschi
selbstverständlich sind die erlaubt, siehe slr
____________________________
MfG&FaF
itschi
hartzock.gecko
Sidepipes sind in Deutschland NICHT erlaubt, die Abgase werden dann umgelenkt...
hartge
wo würde ich überhaupt side pipe anlagen herbekommen???
Aldiman
Zitat:


selbstverständlich sind die erlaubt, siehe slr
____________________________
MfG&FaF
itschi


(Zitat von: itschi)




Das aber nur mit Sondergenehmigung !
Wicked M3
Sidepipes sind in Österreich sehr schwer typisierbar( aber machbar ) allerdings nur auf die linke Seite raus. Das Problem besteht meistens das 1 oder 2 Töpfe entfallen da die Sidepipe Anlage viel kürzer ist und dann hauts mit den Lärm und Abgaswerten nimma hin.
____________________________
Wicked M3
Starcrunch
Zitat:


selbstverständlich sind die erlaubt, siehe slr
____________________________
MfG&FaF
itschi


(Zitat von: itschi)



Du willst jetzt aber nicht einen SLR mit nem Auto von der Stange vergleichen oder?

N SLR ist auch lauter wie dein Serien Vehikel. Das heißt aber noch lange nicht, daß dein Auspuff auch so laut sein darf....
____________________________
Neue Compact Pics