Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
*cupido*
Hauptthema:
Wieviel öl geht in den servo- krieslauf eigentlich beim 316i rein? muss es austauschen, sieht trüb aus und es sind metallspäne mit drin...
GRAMBLER
und gleich eine frage von mir, mein 'ausgleichs-????' behälter der servo leckt etwas, wo fülle ich denn öl nach falls welches fehlt??
____________________________
>>> neue Fotostory, stand 6. Nov. <<<
ThaFreak
Der Behälter befindet sich, wenn du vor geöffneter Motorhaube stehst, rechts unterm Luftfilterkasten. Ist ein schwarzer Behälter mit einem schwarzen Schraubdeckel.

Wieviel Öl? Steht das evtl. in der Betriebsanleitung? Ansonsten würde ich von max. 1 Liter ausgehen.
E36-Freak
Ja das würde wohl ungefähr hinkomme", bei mir war von unter Strich "min" bis "max" ein halber Liter fällig
____________________________
Lieber Wurstfinger als Knoblauchzehen
Bulldog
In die Servolenkung wird ATF-Öl gefüllt ist eon rotes Hydrauliköl Füllmenge so ca 1 Liter sollte reichen
____________________________
Tuningteile Car Hifi und Spezialanfertigungen von Edelstahlauspuffanlagen zu Top Konditionen unter

www.msa-tuningteile.de

Auch könnt ihr Handgefertigte Edelstahlauspuffschellen bekommen.
*cupido*
nu denn vielen dank! jetz muss noch ne neue servo-pumpe her, dann passts wieder.
in der betriebsanleitung stehts übrigens nichts drin- bei den vielen macken von meinem auto kenn ich die nämlich schon auswendig:-)