Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
fedd_langsam
Hauptthema:
hiho mal wieder ;)

hab vor mir meinen 528i touring bj. 99 mit federn bisschen tiefer zu legen (ca. 40mm hinten und 50mm vorne).
mein problem ist das ich an der hinterachse eine niveauregulierung habe. wie laeuft das da ab? gibbet da was zu beachten oder problem? kann ich da einfach die federn ersetzten?

danke mal wieder im vorraus,
klaus
ichweissnix
so weit ich weiss geht bei niveau tieferlegung hinten per dis beim freundlichen.
grüsse.......
____________________________
528i limo, baujahr 04/98,
facelift vorne, 16:9 navi.
theDON
Der Händler machts vielleicht sogar kostenlos.
____________________________


www.bmw-club-oberpfalz.de
rumpel666
a) für Vorne besorgst du dir Federn
b) für Hinten fährst du zu einer BMW Werkstatt - Hinten wird per Computer tiefer gelegt
____________________________
Hinter mir tun alle warte, wenn ich meinen Diesel starte :)

rumpel666

Mein "Nebel-Werfer" (Update 22.05.2005)
Bayerngaudi
machs wie rumpel666 es sagt!
machen wir ständig bei uns!
sache von 5minuten und evtl. echt kostenlos!

gruß bayerngaudi!