Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
lichtgestalt
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator McClane am 09.12.2005 um 21:24:51 in dieses Forum verschoben.

Hallo insider,

ich habe einen längeren Arbeitsweg und will mir deswegen einen Diesel zulegen.

Folgende drei Autos will ich morgen anschauen:
Link
Link
Link

Was haltet ihr von den Autos?
Zu welchen würdet ihr mir raten?

Was haltet ihr allgemein von einem 318d?
Es scheint ihn ja garnicht so oft zu geben?
Wir ist der Unterschied vom Spritverbrauch zwischen 318d und 320d?

Schonmal ganz herzlichen Dank für eure Hilfe!

Gruß
lichtgestalt

Bearbeitet von - McClane am 09.12.2005 21:24:51
Bergibmw
318d gibt es ganz einfach nicht so oft weil er nicht gefragt ist.

Ein 318d wäre mitr ehrlich gesagt zu lahm.

Kauf dir lieber einen 320d.

Gruß Christian
____________________________
Mitglied des verruchten Regionalteams Niederbayern
Armin328
Hi!

Hab zwar keinen der beiden, durfte sie aber mal vergleichen.(320d mit 136PS) Den Unterschied merkst fast nicht.
332i-Machine
Unser Firmenwagen mit dem ich in Außendienst fahre falls ich mal dazu verdonnert werde, ist 'n 318d Touring. Nettes Ding, hätte nicht erwartet das der für seine 116 PS so gut geht...

Jedoch würde ich trotzdem 'nen 320d bevorzugen, allein schon zwecks des Wiederverkauf's... und ich glaub auch net das der spürbar mehr verbrauchen wird als'n 318d.
____________________________
[fehlerhaft_angegebener_Link:]www.bh-remix.com[/fehlerhaft_angegebener_Link]