Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
PowerDriver-Tobi
Hauptthema:
hallo, kann mir jemand sagen wie ich beim 740d E65 den Tacho ausstecken kann, sodass er nicht mehr mitläuft, wenn ich fahre. habe schon versucht hinten links den abs stecker zu ziehen, abs usw alles aus, aber tacho lief noch. beim e38 hats so funktioniert, aber beim e65 leider nicht mehr... weiss da jemand weiter?
E34-Holger
Ist das nicht "Betrügen".......???
____________________________
Grüße...
e34-Holger
>Meine E30-Passion Homepage<
>Syndikat-Bayern-Süd<
E30 318i Limo & E30 318i Touring
BMW_Pilot_austria
wenn ich dir das sagen würde, würd ich mich selber stafbar machen.. dan lassen wirs lieber
____________________________
Tuning heist, sich Autoteile zu kaufen die einem nicht gefallen, von einem Geld das man nicht hat, um Leute zu beeindrucken die man nicht mag..