Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
hgw
Hauptthema:
Hallo, habe gerade einen 318i Touring Bj 93 bei EBAY gekauft. Das Auto verliert bei laufendem Motor Benzin. Es läuft am Tankübergang Schlauchverbindung Tank Einfüllstutzen. Habe zunächst einen neuen Schlauch montiert, hat aber nichts genützt. Weis jemand einen Rat? Kann nicht feststellen woher das Benzin kommt
MfG
R316i
Guck mal ob der Tank nicht durchgerostet ist war bei mir nämlich so!!
hgw
An den sichtbaren Stellen ist nichts zu finden. Habe den Verkäufer heute aufgefordert das Auto zu reparieren oder zurück zu nehmen. Wollte das Auto heute abholen, habe aber vergeblich gewartet. Sollte er mich morgen wieder verar... besorge ich es ihm mit Hochdruck.
läxi
du musst mal schauen wo der gummischlauch vom einfüssstutzen an den tank geht. bei der hinterachse. meistens is er da durch...
____________________________
www.pi-mp.de<-- mein 2tes zuhause. Meine Autos: e30 325e EZ90/e30 M3 EZ 87/e30 318i Touring EZ 93
hauptmeister325i
.... deswegen würde ich Nie ein Auto bei Ebay kaufen. Da die Gewährleistungsansprüche = 0 Sind.

Klingt traurig, aber der Verkäufer, auch wenn er den Mangel nicht in der Auktion angesprochen hat, brauch für garnichts haften.

mfg
Psybadec
Jau, das stimmt wenn das Teil als Bastlerfahrzeug verkauf wurde, braucht der Verkäufer nichts zu rep. oder zurücknehmen.

So, zum Tank, der ist sehr wahrscheinlich durchgerostet, kleinstes Loch, war bei meinen auch, ganz rechts wo so ne Art Ablasschraube ist.... hab das ganze TOP gereinigt und mit Knetmetall und Flüssigmetall wieder dicht gemacht >> hält und ist dicht.

Grußle
Herby
____________________________
BMW - 525tds touring
BMW - 325e eta
BMW - 320i touring
BMW - 325i Cabrio