Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
bmwbirne
Hauptthema:
Hallo,

ich bin gestern gefahren auf einmal machte es "ZISCH", das Radio ging aus und es rauchte ein bisschen. Was ist das denn für eine Sch....? Kann mir jemand erklären wo ran das liegt das ein Radio einfach so "ZISCH" macht und kaputt geht!
Weiß-Blau-Fan-Rude
Sorry, aber ich denke, keiner von uns hat einen Röntgenblick , und kann dann in dein Radio schaun, was sich das Selbstzerstört hat.

Aber auf jedenfall mal die Sicherung hinten am Radio checken.

Reparieren hat bei einem "älteren" Originalradio kaum Sinn, neues hochwertiges Gerät kaufen, dann spielen auch gleich die Original Lautsprecher um Welten besser.
____________________________
Es wird immer nur eine Marke geben mit Freude am Fahren und das ist BMW.
Der_Heiler
Kann ich nur bestätigen. Das kann alles sein. Zu hohe Last, falsche Verkabelung, oder einfach zu alt.


____________________________
_______________________