Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
compact falk
Hauptthema:
nabend alle miteinander,

ich liebäugele mit der m-technik heckschürze für meinen compact...

jetzt stellt sich für mich nur die frage, passt das mit der werksseitigen abnehmbaren anhängerkupplung? oder muss ich unten ausschneiden? wenn ja, wieviel würde es machen?wenn man es groß sehen würde, dann würde ich es wohl eher lassen... wäre ja schade um die schürze...

hat jemand alternativen zu der "biederen" serienschürze mit ausschnit??

gruß

falk
____________________________
nur wer später bremst ist länger schnell!!
Weiß-Blau-Fan-Rude
Bei allen außer dem Compact hab ich jetzt den Diffusor auch mit Einsatz gefunden, für die AHK-Aussparung.

siehe Link

Beim Compact ist nichts aufgeführt.


____________________________
Es wird immer nur eine Marke geben mit Freude am Fahren und das ist BMW.
compact falk
hmmm... es ist doch eigentlich bei allen die gleiche heckschürze, oder? dann sollte doch auch der diffusor passen? oder hab ich da nen gedankenfehler drin?

gruß falk
____________________________
nur wer später bremst ist länger schnell!!