Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
bosi325
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator taissel am 03.12.2005 um 13:09:52 in dieses Forum verschoben.

Hallo, seit Montag habe ich an meinem E 46 325i / 12.2001 nach dem Einschalten der Heckscheibenheizung keinen UKW - Empfang in meinem Radio.Wer kann helfen ,ev.Schaltplan und Anschlußpunkbestimmung der Heckscheibenheizung.
____________________________
Bosi325


Bearbeitet von - bosi325 am 02.12.2005 18:48:52

Bearbeitet von - bosi325 am 02.12.2005 18:49:41

Bearbeitet von - taissel am 03.12.2005 13:09:52
Gas Guzzler
Wie schaut es denn mit den Stromanschlüssen aus?
Bau mal an dem C-Holm Fahrerseite die Verkleidung ab und prüfe, ob alle E-Verbindungen in Ordnung sind bzw. nicht korridiert sind?
____________________________
Grüße aus Bayern:-)
bosi325
Hallo,
habe den Fehler gefunden.
Ein Draht in der Heckscheibenheizung hatte eine Unterbrechnung.
Habe ihn mit einen Rep.-Satz instandgesetzt.
UKW - Empfang - OK
____________________________
Bosi325