Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
n/a
Hauptthema:
hi,
ich hab den eindruck das mein auto eine minimale aber vorhandene
schräglage besitzt. also im parkhaus auf gerader fläche ist die linke seite
etwas tiefer als die rechte. ist das schlimm, was kostet das es auszugleichen?
tierfelegen will ich nicht!
ThaFreak
Was ist bei dir denn links und was rechts?

Im Normalfall ist die Fahrerseite (links) etwas höher als die Beifahrerseite (rechts). Wenn ein Fahrer (oder Fahrerin ;-) ) im Auto sitzt ist die Höhe dann ausgeglichen.

Wenn es bei dir andersrum ist, dann solltest du mal deine Federn überprüfen lassen! Nicht, dass da eine Windung der Feder gebrochen ist...
Tracer
wieviele threads willst du noch aufmachen? Hast ja echt voll das problem auto.

Und zum thema ist doch logisch das die linke seite also ich geh mal von fahrerseite aus tiefer ist!! Du sitz ja auch auf der seite ;-) *lol*

Ein tip fang erstmal langsam an.Ansonsten herzlich wilkommen im forum!

Zitat:


hi,
ich hab den eindruck das mein auto eine minimale aber vorhandene
schräglage besitzt. also im parkhaus auf gerader fläche ist die linke seite
etwas tiefer als die rechte. ist das schlimm, was kostet das es auszugleichen?
tierfelegen will ich nicht!

(Zitat von: jena-compact)



____________________________
MfG Tracer
E36 328 Limo.zum Verkauf!
Pixsigner
Zitat:

wieviele threads willst du noch aufmachen? Hast ja echt voll das problem auto.



...muss ich auch sagen. Und bitte benutze die Suche, da findest du bereits einen großteil deiner Fragen beantwortet - wie auch diese hier!

Gruß ALex
____________________________
.::P.I.X.S.I.G.N_CarTuning::.
Fahrzeugveredelung & Tuning
Infos unter: www.pixsign.de
idefix
Seit froh das es so viele Threats sind vorher waren glaub ich 15 Fragen in einem. Hat sich gelesen wie ein Roman und war auch etwa so lang *fg*
____________________________
Jage nichts was du nicht töten kannst