Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
badboy4427
Hauptthema:
Hallo, habe am We. in mein Compact Tieferlegungsfedern verbaut. Alles schön und gut, aber als ich die hinteren drin hatte und das Auto auf der Bühne war, konnte man die Federn bewegen. Die sind richtig locker drin. Was sagt der TÜV dazu? müssen die nicht unter Spannung drin sein ?
Und was anderes. Habe " APEX " Federn verbaut anscheinend 50/30, mein Compact ist aber voll sch.... tief hinten. Kann man da was machen ? Was drunter legen oder so ? ? ?

Danke schon mal im Voraus, für die Informationen.
Starcrunch
Du kannst Unterlagen vom E46 nehmen. nennt sich Schlechtwegepaket. Die kommen unter die Federn, dann is er ca 15mm höher hinten.

Sind die Federn lose nachdem du den Dämpfer wieder angeschraubt hast?
Komisch also bei mir waren sie sogar fest, als der Dämpfer weg war.
Aber so lange sie "axial" keine Luft haben, sollte das normal nix machen.

Also wenn du sie nur "drehen" kannst, denke ich ist das kein Problem
____________________________
Neue Compact Pics
badboy4427
Ne du kannst sie richtig bewegen ! So ca. 0,5cm hoch und runter
schmizig325i
hallo

also meines wissens bekommst du die federn so nicht eingetragen solange sie im angehobenen zustand locker sind!

War zumindest bei mir mal so!( aber bei meinem alten escor)

Frag doch einfach mal beim TÜV nach!

mfg martin
schmizig325i


ES soll natürlich "ESCORT" heisen :-)
badboy4427
Danke. Werde mal mit dem " Schlechtwegepaket " Unterlagen da Probieren.
Pixsigner
Zitat:

Du kannst Unterlagen vom E46 nehmen. nennt sich Schlechtwegepaket. Die kommen unter die Federn, dann is er ca 15mm höher hinten.



Kannst natürlich auch die vom E36 nehmen! ;-)

Achtung da gibt es 5-versch. Länderausführungen.
Die großen Scheiben sind 19mm hoch.

Gruß Alex
____________________________
.::P.I.X.S.I.G.N_CarTuning::.
Fahrzeugveredelung & Tuning
Infos unter: www.pixsign.de


Bearbeitet von - Pixsigner am 24.11.2005 00:11:19