Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
RedKiller
Hauptthema:
Hallo kann mir jemand sagen was da ist.MFG
http://www.t08.org/images/CIMG2090d6558ca74621683.jpg
____________________________
BMW FOREVER
martindresden
der link ist defekt
oxford


Habs mir mal erlaubt bissl zu vergrössern wird dabei leider nicht besser! Und was es ist weiss ich leider auch nicht!
____________________________
http://oxford.www4free.de/Sixpack.jpg
GRAMBLER
richtig, ein defekter link.

ein defekter link definiert sich dadurch das man eine seite bekommt wo eine fehlermeldung 404 zu sehen ist :)
____________________________
>>> neue Fotostory, stand 6. Nov. <<<
oxford
dann würde ich mir mal gedanken machen wo das problem liegt jungs!
Habe den link verwendet ohne probleme und das Bild gezoomt! Link funzt!
Evtl server oder browser problem!
____________________________
http://oxford.www4free.de/Sixpack.jpg
GRAMBLER
also oxford, DEIn bild seh ich..
ich glaub ich hab das auch, ist das besagte teil .. geht das am filterkasten raus und sieht wie son ölstandsmesstab aus?! wenn ja, hab ich .. was ist das??!!
____________________________
>>> neue Fotostory, stand 6. Nov. <<<
ritsch245
@RedKiller man kann es mit der Betreffzeile auch übertreiben.
@oxford der link funzt wirklich nicht.

Das Teil sieht aus als wenn es zum Kaltlaufregler gehören würde, wie Das Teil wo im kalten Zustand zusätzliche Luft zugeführt wird. Da es aber etwas unscharf ist kann ich das nur vermuten. Ist da irgenwie so ne Art Sieb in nem kleinen Ansaugstutzen dran? Dann wär es das.

Gruß Ritsch
____________________________
BMW-Cabrio, was sonst?